PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Landflirt Kalender 2011


Von wk&f KOMMUNIKATION

Unsere schönsten Bäuerinnen

Unsere schönsten Bäuerinnen Der Landflirt Kalender mit den schönsten Bäuerinnen hat inzwischen Kult-Status. Für 12 Damen aus dem ländlichen Umfeld wurde es diesmal besonders spannend: sie wurden für den Landflirt Kalender 2011 abgelichtet. ...
Thumb Der Landflirt Kalender mit den schönsten Bäuerinnen hat inzwischen Kult-Status. Für 12 Damen aus dem ländlichen Umfeld wurde es diesmal besonders spannend: sie wurden für den Landflirt Kalender 2011 abgelichtet. Die Kontaktbörse Landflirt vertreibt schon seit mehreren Jahren einen Kalender mit ausgesuchten Damen aus der Kontaktbörse, mit dem Ziel, die landwirtschaftlichen Aspekte an die Öffentlichkeit zu bringen. Der Jungbauernkalender findet seit einigen Jahren reißenden Absatz. Bis Ende Mai 2010 konnten sich die Bewerberinnen bei landflirt.de bewerben. In einem Online-Voting haben die User dieses Jahr Anna-Lena aus Steinheim zur Miss Landflirt 2011 gekürt. Zurzeit macht sie ihre Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten im Bereich Groß- und Kleintiere."Da ich in der Landwirtschaft mit Milchvieh, Bullen-und-Schweinemast aufgewachsen bin, war ich schon immer für das Leben mit den "Vierbeinern" zu begeistern", so die 18-jährige. Der Bezug zur Landwirtschaft ist ein wichtiges Bewerber-Kriterium beim Landflirt-Kalender. Mit dabei war ein Team von TRAKTOR-TV, das in Kooperation mit "Landflirt" beim Fotoshooting filmen durfte. Videos und Bilder vom Fotoshooting finden Sie unter http://www.traktor-tv.de/videos/landflirt-kalender-2011-fotoshooting wk&f KOMMUNIKATION Peter Felser Albert-Einstein-Straße 10 87437 Kempten p.felser@wkf-filmverlag.de 0831-6972480 http://www.wkf-filmverlag.de/


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Felser, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1437 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!