Skalierbares Wachstum ohne Risiko - mit plentyMarkets und capaq Fulfilment!

Von plentySystems GmbH

"Das Auslagern der Logistikprozesse macht Sinn" - das wird Ihnen jeder erzählen, der Logistikdienstleistungen verkaufen will. Und wir erzählen Ihnen das auch! Weil es tatsächlich so ist und weil wir bei capaq dieses Thema so gut verstehen wie kaum ein and

"Das Auslagern der Logistikprozesse macht Sinn" - das wird Ihnen jeder erzählen, der Logistikdienstleistungen verkaufen will. Und wir erzählen Ihnen das auch! Weil es tatsächlich so ist und weil capaq und plentyMarkets dieses Thema so gut verstehen wie kaum ein anderer.\r\n
Thumb Seit unserer Gründung im Jahr 2004 verstehen wir uns als individueller, hochflexibler Fulfilmenter für den Onlinehandel. Denn die Anforderungen der Auktions- und Festpreisplattformen sowie dem Onlinehandel allgemein werden immer höher. Daher können unsere Kunden den "Service von der Stange" überhaupt nicht gebrauchen. Wir sind kein Ableger einer großen Spedition und wir mussten auch kein downsizing unserer Systeme vornehmen um neben dem Speditionsgeschäft auch Fulfilment für Onlinehändler anbieten zu können. Wir machen seit eh und je ausschließlich das, was der Onlinehändler von heute brauchen kann: professionelle, ausgereifte Fulfilmentlösungen mit höchster Flexibiliät und Transparenz. Doch welche Vorteile ergeben sich für Sie als Händler? Und warum sprechen wir bei capaq von skalierbarem Wachstum ohne Risiko? Ganz einfach - weil für Sie viele Fixkosten und Investitionen entfallen. Sie zahlen auftragsbezogen! - keine Mieten für eigenes Lager und keine langfristigen Mietverträge - keine Mietnebenkosten wie Strom und Heizung - keine Personalkosten für Lager und Versand - keine Personalsorgen wie Urlaub oder Krankheit - keine drückenden Kosten bei schwankender Auftragslage - keine Beschaffung von Verpackungsmaterialien - keine Investitionen in Infrastruktur wie Scanner, Drucker, Software, Packtische, etc. - keine Standortabhängigkeit - keine Zeitverschwendung für Versandprozesse - Sie haben besseres zu tun: Einkaufen und Verkaufen - keine Probleme mit Lagerkapazitäten - wir haben Platz Und das alles zum Festpreis pro Auftrag. Verstehen Sie jetzt warum wir von skalierbar und risikolos sprechen? Ein Onlinehändler hat zunächst bedenken wenn es um die Auslagerung der Logistik geht. Das ist nachvollziehbar. Schließlich gibt er seine Existenz in die Hände eines externen Dienstleisters. Seine Waren kann er nicht mehr sehen, nicht mehr anfassen. Er nimmt sich - so glaubt er zumindest - die Möglichkeit, bei auftretenden Problemen oder häufigen Beschwerden zu einem Produkt, direkt ans Regal zu gehen und es zu prüfen. Und genau dies haben wir auch bedacht. Daher sind wir flexibel und nah an unseren Kunden. Wir sind Ihr verlängerter Arm. Bei uns steht individuelle Betreuung im Mittelpunkt unseres Handelns. Sie erhalten Telefondurchwahlen unserer Lageristen und der Wareneingangsbearbeitung. Gerne gehen wir direkt für Sie zum Regal und beantworten Ihre Fragen zu Produkten - ohne dass Sie gleich eine Rechnung dafür erhalten. Zudem gibt Ihnen unsere kostenfreie Zusatzsoftware "click&ship" einen Echtzeitüberblick über alle Vorgänge bei capaq. Informieren Sie sich live über: - Wareneingänge (was und wieviel kam von welchem Lieferant mit welcher Lieferscheinnummer, inkl. Original-Lieferschein als PDF, inkl. Anzeige von Fehlmengen oder Beschädigungen) - Retoureneingänge (was kam zurück und aus welchem Grund, Artikel defekt oder OK) - Artikelbestände und Sortimentsübersicht - manuelle Auftragseingabe möglich - laufende Aufträge verfolgen (welche Aufträge laufen, welche sind in Bearbeitung) - fertig gepackte und versendete Pakete einsehen (inkl. Paketnummer und Verfolgung) capaq in Kombination mit plentyMarkets gibt dem Onlinehändler von heute die Möglichkeit den Kopf frei zu machen. Und zwar für die Dinge, die Ihm am meisten gefallen an seinem Job: kreativ sein, neue Produkte finden, günstig einkaufen, erfolgreich verkaufen, Marketing und vielleicht auch mal wieder eine Woche Urlaub - auch das ist wieder machbar. Denn das Herz seines Geschäfts, System und Logistik, schlägt zuverlässig weiter - egal wo er sich befindet. plentySystems GmbH Clarissa Sobota Bürgermeister-Brunner-Str. 15 34117 Kassel info@plentysystems.de 0 561 - 50 656 100 http://www.plentysystems.de