Last-Minute-Angebot: 20% Preisnachlass für Spontanurlauber

Von Fuerteventura alternativ ist ein Projekt von Lenk-Webservice UG (haftungsbeschränkt)

Spontanurlauber erhalten bei Buchung bis zu 3 Wochen vor Reiseantritt einen Preisnachlass.

Bei Fuerteventura alternativ finden Sie Informationen zu einem Individualurlaub abseits von Hotels und all inclusive.\r\n
Thumb Fuerteventura alternativ, der Anlaufpunkt für individuellen Urlaub auf der Kanareninsel Fuerteventura,bietet wieder eine Sonderaktion an: Spontanurlauber erhalten bei Buchung bis zu 3 Wochen vor Reiseantritt einen Preisnachlass auf folgende Appartements: Appartement Vista el Mar: 32 Euro pro Tag anstatt 40 Euro pro Tag (20% Nachlass)(http://www.fuerteventura-alternativ.de/de/Unterkuenfte/Tarajalejo/Appartement-Vista-el-Mar.html) Das Appartement liegt ruhig in einem privaten Wohnhaus und hat Meerblick. Auf der großen Terrasse kann man sehr gut relaxen. Das Appartement ist für Senioren geeignet. Appartement Casa La Isla: 32 Euro pro Tag anstatt 40 Euro pro Tag (20% Nachlass) Das Appartement liegt ebenfall sehr ruhig in einem privaten Wohnhaus. Die Terrasse ist wind- und sichtgeschützt! Vom erhöhten "Frühstücksplatz" hat man einen schönen Panoramablick ins Inselinnere, sowie einen eingeschränkten Meerblick.(http://www.fuerteventura-alternativ.de/de/Unterkuenfte/Tarajalejo/Casa-La-Isla.html) Für alle die sich von der Vielfalt der Ferienunterkünfte überzeugen möchten, empfiehlt sich dieser Link, um die Seiten zu besuchen: http://www.fuerteventura-alternativ.de Fuerteventura alternativ ist ein Projekt von Lenk-Webservice UG (haftungsbeschränkt) Walter Lenk Schafhöfener Straße 14 a 94369 Dürnhart info@fuerteventura-alternativ.de 0049 9429 949 286 http://www.fuerteventura-alternativ.de