Geschenkbänder bedrucken bereits in Kleinauflagen

Von Werbefreu.de

Geschenkbänder mit Ihrem Logo bedruckt bereits ab 100 Meter

Firma Werbefreu.de bietet hochwertige Geschenkbänder aus feinstem Satin mit Ihrem Logo oder Wunschdesign bedruckt bereits ab 100 Meter an.
Thumb Sie sind für Ihr Geschäft oder Ihre Veranstaltung auf der Suche nach individuell bedruckten Geschenkbändern aus Satin? Unter www.werbefreu.de finden Sie einen der wenigen Anbieter hochwertiger Geschenkbänder, der diese bereits in Kleinauflagen von nur 100 Meter anbietet und bedruckt. So kann der Kunde aus einem aktuellen Farbkatalog von momentan ca. 300 Bandfarben seine Wunschfarbe auswählen und diese je nach Bedarf ein oder mehrfarbig bedrucken lassen. Alle angebotenen Bandfarben sind in der Breite von 06 mm bis hin zu 90 mm frei wählbar. Die Geschenkbänder bestehen aus feinstem Satin und haben alle eine Doppelwebkante. Je nach Aufdruck ist ein Flachdruck für ein oder zweifarbigen Druck, ein Siebdruck für den Druck einer hellen Farbe auf dunkles Band, eine Gold- oder Silberprägung sowie eine Reliefprägung möglich. Durch die in Deutschland ansässige Produktion ist eine Lieferung in wenigen Werktagen möglich.