info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH |

Lederjacken wirken

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Ledermode war immer schon etwas ganz Besonderes. Lederjacken sind wieder voll im Trend, man zeigt wieder gerne, was man hat. Leder wirkt und wertet auf.


Leder wirkt! In Zeiten der konjunkturellen Flaute kann Leder, richtig eingesetzt, Wunder bewirken, auf einmal wird alles ganz einfach! \r\n

In der Ledermode gibt es viele Bereiche. Die Lederjacke hat sich in verschiedenen Moderichtungen entwickelt. Pioniere wie Pierre Cardin entwickelten Lederjacken, die nicht nur Haute Couture für den Laufsteg sind, sondern auch "zum Tragen" entwickelt wurden und dennoch keine Massenware sind. Man kann sie zu fast allen Anlässen tragen, ihre Kombinierbarkeit ist unermesslich. Im Sommer kann eine Lederjacke aus einem dünnen, glatten Leder der ideale Begleiter im Büro und abends zur After Work Party sein. Ein Regenschauer wird dem eindrucksvollen Kleidungsstück genauso wenig antun, wie ein Spritzer vom Grill. Der problemlose Umgang mit dem wertvollen Kleidungsstück wirkt sich auch auf den Träger aus. Der denkt: "Schau mal, ich trage etwas ganz Besonderes, sogar leichte Verschmutzungen machen meiner Lederjacke nichts aus!". Das erzeugt Gelassenheit, Leder wirkt also auch indirekt! Eine solche Lederjacke ist mit einem Luxusauto vergleichbar.

http://shop.lederjacken24.de/

Lederjacken wirken auch in einer anderen, ganz praktischen Anwendung. Als Motorradkleidung sollen sie wegen der Dämpfungseigenschaften des Leders den Träger vor allen Dingen bei Stürzen schützen, die optische Wirkung spielt aber auch eine große Rolle. Aus Soft-Rindleder, mit Spezialschaumpolstern an den besonders gefährdeten Stellen sehen sie so gut aus, dass man nicht weiß, ob sie aus optischen Gründen oder wegen der Schutzfunktion gekauft wurden. Passend zur Farbe der Maschine stellen Fahrer und Kleidung ein wirkungsvolles und dynamisches Gesamtkunstwerk dar! Wenn dann die Sozia ebenso passend gekleidet ist, entringt sich so manchem Beobachter ein leises Wouw, Wirkung pur!

http://shop.lederjacken24.de/index.cgi?product=Motorrad+Lederjacken


Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Helmut Reising
Straße der Nationen 99
09113
Chemnitz
service@shop.lederjacken24.de
01702140425
http://shop.lederjacken24.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Helmut Reising, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1918 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH lesen:

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH | 27.09.2010

Lederjacken machen Mode

Was ist das Besondere an Ledermode. Ledermode im Allgemeinen ist als hochwertig und besonders langlebig zu bezeichnen. Insbesondere Bekleidungsstücke im Bereich der Ledermode - wie etwa Lederjacken - gelten gemeinhin als unverwüstlich. Doch auch...
Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH | 06.09.2010

Showtime mit Lederjacken

Eine Lederjacke ist Kleidungsstück, welches nie aus der Mode kommt. Zahllose Farben, Formen und Schnitte sowie unterschiedliche Ledermaterialien machten die Jacken gesellschaftsfähig, und heute gehören sie zu jeder gut sortierten Garderobe dazu. I...
Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH | 18.08.2010

Lederjacken - echte Werte statt kurzfristiger Mode

Der Markt für Herrenmode ist heute ebenso groß wie der für Damenmode. Dies führt zu einem fast überwältigenden Angebot an verschiedenen Modellen und Schnitten. Allerdings wird die Vielzahl dieser Angebote meist schnell und ausschließlich anhan...