5 Sterne Team |

5-Sterne Experten geben Rat: Frage-Seite für Vertrieb, Marketing und Wirtschaft startet

Neue Webseite gibt Antworten zu Vertrieb, Sport, Innovation, Motivation, Team, Zukunft, u.v.a.

Neue Webseite der Referentenagentur 5 Sterne Redner für Fragen zu Vertrieb, Motivation, Team, Verkauf, Sport, Innovation, Zukunft, Trends und viele andere Themen. Experten des 5 Sterne Teams beantworten Fragen innerhalb von 48 Stunden kostenfrei.\r\n

Sich in einer kniffeligen Situation einen Experten-Rat zu holen war bislang auch im Internet nur schwer möglich oder sehr teuer. Das ändert sich jetzt: Auf der Website www.5-sterne-experten.de beantworten ab sofort mehrere Spezialisten innerhalb von 48 Stunden Fragen zu verschiedenen Themen - und das völlig kostenlos.

Das Expertenteam setzt sich aus Referenten der Redneragentur 5 Sterne Redner www.5-sterne-redner.de und Trainern und Coaches der 5 Sterne Trainer www.5-sterne-trainer.de zusammen.

Die Motivations-Experten Nicola Fritze und Norman Bücher, Finanz-Spezialist Martin Theyer, Gedächtnisweltmeister Boris Nikolai Konrad, Vertriebstrainer Lothar Lay, Trendforscher Sven Gabor Janszky, Stefan Hagen aus der Fernsehreihe "Hagen hilft" u.v.m. gehören dem Experten Team an, das rund um die Uhr kompetente Antworten für alle wissbegierigen Internet-Nutzer bereit hält.

So funktioniert es: Auf der Webseite der 5 Sterne Experten können Ratsuchende entweder einen Themenbereich wie Vertrieb, Motivation, Führung, Team, Verkauf, Sport, Innovation Zukunft, Trends und viele weitere Themen auswählen oder direkt einen Spezialisten anklicken, der ihre Frage beantworten soll. Ist die Antwort nach spätestens zwei Tagen Online, erhält der Fragensteller eine Nachricht per E-Mail. Frage und Antwort werden archiviert und sind für alle anderen Nutzer jederzeit einsehbar.

"Wir bieten auf diese Weise nicht nur die Möglichkeit, fundierte Antworten von hochkarätige Experten zu bekommen," erläutert Heinrich Kürzeder, Inhaber vom 5 Sterne Team aus Dillingen, das Konzept der neuen Internet-Seite. Wir schaffen zudem ein Wissensarchiv, in dem sich jederzeit stöbern lässt. Zugegebenermaßen natürlich nicht ganz selbstlos, denn wenn jemand eine Frage zu einem speziellen Thema hat, dann ist es auch naheliegend, dass er einen Vortrag hören oder ein Seminar zu diesem Thema für sein Unternehmen buchen möchte."

Die erste Hürde hat das Portal 5-Sterne-Experten.de schon genommen: "Das Interesse ist sehr groß. Die ersten Fragen sind bereits in der Tesphase hereingekommen und wurden bereits beantwortet und online gestellt" berichtet Heinrich Kürzeder.

Weitere Informationen über die Ratgebenden Experten mit hohem Bekanntheitsgrad aus den Bereichen Führung, Motivation, Zukunftstrends, Vertrieb, Wirtschaft gibt es auch auf der Website der Referentenagentur 5 Sterne Redner. Zum Portfolio der Redneragentur gehören darüber hinaus bekannte Sportler wie Christa Kinshofer, Knut Kircher und Dieter Thoma, ebenso wie Motivationstrainer Nicola Fritze, Bernhard Wolff und Christian Bischoff, Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Schauspieler wie Michael Lesch und Adele Landauer. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente.

Schwerpunkt der Agentur ist die individuelle Kundenberatung. Das Team von 5 Sterne Redner sorgt dafür, dass der Referent genau zur jeweiligen Veranstaltung, Zielgruppe und zum Budget passt.

5 Sterne Team
Marion Buk-Kluger
Untere Hauptstraße 5
Dillingen
presse@5-sterne-team.de
09071-77035-0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marion Buk-Kluger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 400 Wörter, 3151 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von 5 Sterne Team lesen:

5 Sterne Team | 14.02.2011

Redneragentur 5 Sterne Redner unterstützt Charity Aktion "Help Anton"

Den Inhaber der Redneragentur 5 Sterne Redner Heinrich Kürzeder erreichte über ein Partnerunternehmen, die Catrina - Media GbR in den vergangenen Tagen ein Hilferuf des DermaKIDS Fördervereins e.V. aus Berlin. Sofort hat sich das 5 Sterne Team ent...
5 Sterne Team | 19.05.2010

Der nächste Tsunami in der Finanzwelt rollt bereits

Die Analyse des Finanzexperten Martin Theyer zum aktuellen Rettungspaket für den Finanzmarkt gibt sich wenig hoffnungsvoll. Der Buchautor und gefragte Keynote Speaker analysiert an Hand seines im Oktober 2009 veröffentlichten Krisenmodells www.tsun...