info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Universum Bünde GmbH |

Licht aus?Spot an! - Universum Bünde feiert 70er-Jahre-Party

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Tanzfläche rocken, eng umschlungen darüber ?schieben?, mitsummen, mitsingen, laut grölen ? auch Menschen ab 40 können am Samstag, 4. September einen Abend lang im Universum Bünde mal wieder richtig ausgiebig feiern. Zurück in die 70er Jahre lautet ab 20. ...

Die Tanzfläche rocken, eng umschlungen darüber ?schieben?, mitsummen, mitsingen, laut grölen ? auch Menschen ab 40 können am Samstag, 4. September einen Abend lang im Universum Bünde mal wieder richtig ausgiebig feiern. Zurück in die 70er Jahre lautet ab 20.30 Uhr das Motto am alten Kino an der Hauptstraße in Ennigloh.

Von GlamRock bis Klammerblues, von FlowerPower bis Hardrock von Reggae bis Disco ? so vielfältig wie die Musik in den 70erJahren war stellt sich bis heute kaum noch eine musikalische Epoche dar. ?Damals konnte und wurde noch völlig unverkrampft umklammert über die Tanzfläche geschoben?, schmunzelt Universum-Chef Dirk Kaiser, der mit der 70er-Jahre Party Menschen ab 40 mal wieder einen tollen Tanzabend bereiten möchte. Wenn Rod Stewart sein ?Sailing? ins Mikrofon haucht, Moody Blues ihre ?Nights in white satin? versprechen oder Terry Jacks die ?Seasons In The Sun? einläuten, kommt Kuschel-Stimmung auf. Fetzig wird es hingegen mit ?Whole Lotta Love? und Led Zeppelin oder Alice Cooper?s ?School's out? . ?Es wird eine wilde Mischung?, verspricht Dirk Kaiser. Eben so, wie es damals auch in Bünde in den vielen kleinen Diskotheken - neben der Wilhelmshöhe gab es zum Beispiel auch das Butterfly, das Studio X und das underground im Stift - nicht nur an den Wochenenden gespielt wurde. Musikwünsche und Anregungen nimmt das Universum-Team gerne per Mail an info@universum.tv entgegen. Voraussetzungen: Die Titel stammen ausschließlich aus den 70er Jahren und die Schallplatten sind im reichhaltigen Fundus des Universum-Teams enthalten.
Auf Kostümierung wird ausdrücklich verzichtet, so die Macher. ?Das soll keine Kostümfete werden, sondern eine Party, die authentisch, natürlich auch mit Stroboskop, Glitzerkugel, Apfelkorn und Persico in die gute, alte 70erJahre-Zeit zurück versetzt?, erklärt Dirk Kaiser.

Mehr Infos zur 70er-Jahre-Party unter www.70erjahreparty.de. Karten unter www.widuticket.de oder Tel: 05223 -17 88 88.


Universum Bünde GmbH
Dirk Kaiser
Haupstr. 1
32257 Bünde
05223-178888

www.universum.tv



Pressekontakt:
CS Communication
Christiane Sohn
Brechtstraße 4
32257
Bünde
info@cscommunication.de
+49 (0) 52 23 - 65 41 31
http://www.cscommunication.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christiane Sohn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2241 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema