Von BZO-Pneumatik

Seit über 20 Jahren ist die Firma BZO-Pneumatik im Bereich der Druckluft tätig. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und Kompetenz in der Pneumatik. Aufgrund von straffem zentralen Einkauf und konsequenter Qualitätsüberwachung, können wir Ihnen Qualität zum günstigen Preis von kleinsten Pneumatikventilen bis zu großen Pneumatikzylindern liefern\r\n
Thumb BZO-Pneumatik bietet seinen Kunden hochwertige Pneumatik-Anlagen, Zubehör und Ersatzteile Badenhausen: Der Online Shop des Unternehmens BZO-Pneumatik enthält ein breites Sortiment an Produkten aus dem Bereich der Druckluft. Höchste Ansprüche werden zu vollster Zufriedenheit der Kunden erfüllt Im Onlineshop des Unternehmens BZO-Pneumatik können Kunden ganz einfach durch den ausführlichen Produktkatalog blättern und sich dann die benötigten Produkte heraussuchen. 20 Jahre Erfahrung in der Pneumatik hat dem Unternehmen einen sehr guten Ruf in dem Bereich der Fertigung und des Verkaufs von Pneumatikartikeln beschert. BZO-Pneumatik überzeugt seine Kunden mit Qualität zu günstigen Preisen. Die Waren werden europaweit verschickt. Das Unternehmen hält mehrere Tausend Artikel für seine Kunden auf Lager, so können Lösungen innerhalb von kürzester Zeit durchgeführt werden. Ein sehr erfahrenes und kompetentes Mitarbeiter Team steht den Kunden per Telefon und E-Mail mit ihrem Know How zur Verfügung. Durch einen zentralen Einkauf und eine permanente Qualitätsüberwachung werden Artikel von A - Z zu niedrigen Preisen angeboten, die jedem Vergleich standhalten. Bestellungen können direkt über den Online-Shop, per E-Mail oder auch per Telefon und Fax durchgeführt werden. Die Waren werden unmittelbar nach dem Geldeingang verschickt. Tausende von Produkten hat das Unternehmen im Lager vorrätig, um so kurzfristig Lösungen zu bieten. Von Zylindern über Ventile bis hin zu großen Maschinen, alle Produkte haben eine gleichbleibende Qualität. Informationen über das komplette Angebot und die Geschäftsbedingungen sind über die Internetseite www.bzo-pneumatik.de zu erhalten. BZO-Pneumatik Thüringerstraße 278 37534 Badenhausen Telefon : 05522-951104 Fax : 05522-951105 E-Mail : bzopneumatik@aol.com BZO-Pneumatik Herr Lampenscherf Thüringerstraße 278 37534 Badenhausen bzopneumatik@aol.com 05522951104 http://www.bzo-pneumatik.de