RUNNING Company |

START Running: Laufen lernen von den Profis

Einsteigerkurs an den Münchner Isarauen: 6.9. bis 14.10.2010

Professionell Laufen lernen kann man im Herbst im Laufkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger an den Isarauen. In 12 Wochen werden die Teilnehmer von der RUNNING Company, dem Anbieter für professioenlles Lauftraining, mit Spaß und jeder Menge Motivation lauf-fit gemacht.

Die RUNNING Company München um die erfolgreiche Läuferin Bianca Meyer bietet seit zwei Jahren professionelles Lauftraining in der Gruppe oder als Personal Training an und erstellt individuelle Trainingspläne. Gecoacht werden von ihr und ihrem erfahrenen Team Freizeitläufer, ambitionierte Marathonanwärter und Profis, wie zum Beispiel die deutsche Triathletin Anne Haug.

Der Kurs START Running richtet sich ganz speziell an Lauf-Anfänger, die das Laufen von der Pieke auf richtig gut lernen möchten.
Ebenso spricht er aber auch langjährige Gelegenheitsläufer an, die an ihrem Stil feilen möchten. Willkommen sind selbstverständlich auch Quereinsteiger anderer Sportarten, wie z.B. Nordic Walker.
In sechs Wochen werden die Teilnehmer in 12 Einheiten an den Münchner Isarauen Schritt für Schritt lauf-fit gemacht. Von den erfahrenen Trainern lernen die Neulinge alles, was sie für gesundes, ökonomisches und vor allem lustvolles Laufen wissen müssen.

Trainiert wird montags und donnerstags von 19 – 20.15 Uhr an den Isarauen. Treffpunkt ist die Städtische Schulsportanlage an der Sachsenstraße 2.
Restplätze für den Kurs sind noch frei!

Trainingsinhalte
• Erlernen korrekter Lauftechnik sowie Verbesserung von Koordination und Beweglichkeit
• Kontinuierlicher Ausbau von Ausdauer und Fitness
• Steigerung von Lauftempo und Laufdauer

Das Training findet in Kleingruppen statt, so dass jeder sein individuelles Coaching erhält, um schnelle Fortschritte zu erzielen. Der Spaß und die Motivation gehören bei jeder der Trainingseinheiten selbstverständlich mit dazu.
Am Ende des Kurses können die Teilnehmer rund 30-40 Minuten am Stück in ihrem Wohlfühltempo laufen, haben bestimmt das ein oder andere Pfund verloren und sicherlich große Freude an einer neuen, wunderbaren Sportart gefunden.

Weitere Informationen: www.runningcompany.de / 089-28973540.

Web: http://www.runningcompany.de/Einsteiger-Laufkurs.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Thierfelder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 1910 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: RUNNING Company

Weitere Pressemitteilungen von RUNNING Company lesen:

RUNNING Company | 05.07.2010

Laufend Urlaub

„Man profitiert ungemein von einem Laufurlaub, da man dort jeden Tag etwas für seine Lauffitness tut und gleichzeitig in der wunderbaren Bergwelt herrlich entspannen kann!“, so die 35-jährige erfolgreiche Läuferin und Trainerin, die professionel...