info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Verlag Dashöfer GmbH | 23.10.2016

Die E-Bilanz buchhalterisch optimal vorbereiten


Kategorie:
Zeitraum:
PLZ/Ort:
Wissenschaft, Forschung, Bildung
17.09.2013 - 17.09.2013
D-68519 Mannheim/Viernheim
Firmenlogo von Verlag Dashöfer GmbH

Beschreibung

Die Unsicherheiten in Sachen E-Bilanz sind nun vorbei. In einer gemeinsamen Pressemitteilung von BMF und BMWi wurde Ende Mai 2012 klargestellt: die E-Bilanz kommt, sie kommt für das Geschäftsjahr 2013 und sie kommt ohne Änderungen, aber mit den geplanten Erleichterungen (Auffangpositionen).Die E-Bilanz erfordert eine gründliche fachliche Prüfung der Kontenrahmen hinsichtlich der vorgegebenen Steuer-Taxonomie, das sog. Mapping. Dieses bildet den Schwerpunkt dieser eintägigen Veranstaltung. Nach diesem Seminar werden Sie optimal vorbereitet in die E-Bilanz-Umstellung starten und die zeitraubenden wie kostenintensiven Umstellungsarbeiten möglichst gering halten.Teilnehmerstimmen:"Nach diesem Seminar herrscht absolute Klarheit, wie weiter zu verfahren ist. Das Seminar hat meine Erwartungen übertroffen."
Birgit Rosummek, Fischer & Plath GmbH

"Das anstrengende Thema war gut aufbereitet und vorgetragen. Auf Grund der Teilnehmerstruktur waren die Diskussionen interessant und haben das Seminar abgerundet."
Sabrina Danz, Egmont Ehapa Verlag GmbH  

Teilnehmerzahl: 20

Preis: 520 € (zzgl. 19% MwSt.)


Zur Veranstaltungsseite: http://www.dashoefer.de/Seminardetails/Die-E-Bilanz-buchhalterisch-optimal-vorbereiten?wa=fobil-13

Unternehmenseintrag: Verlag Dashöfer GmbH

Eingestellt am: 23.10.2016 von: Verlag Dashöfer GmbH.

Weitere Events von Verlag Dashöfer GmbH: