info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Poko-Institut | 22.10.2016

Außendienst II - Sicherheit auch in Spezialfragen


Kategorie:
Zeitraum:
PLZ/Ort:
Wissenschaft, Forschung, Bildung
23.04.2013 - 26.04.2013
D-86159 Augsburg
Firmenlogo von Poko-Institut

Kurzbeschreibung

Um mehr Flexibilität und Leistungsanreize zu schaffen, wird gerade bei Außendienstmitarbeitern der arbeitsrechtliche Rahmen voll ausgeschöpft. Der Betriebsrat muss die verschiedenen Varianten kennen und im Sinne der Mitarbeiter ausloten. Er muss in der Lage sein, die Regelungen auf ihre Rechtmäßigkeit zu prüfen, um ein kompetenter Verhandlungspartner des Arbeitgebers in Fragen des Außendienstes zu sein.


Inhalt

Spezielle Arbeitszeitregelungen für den Außendienst

Leistungsanreize und Leistungskontrollen

Fehlverhalten von Mitarbeitern im Außendienst

Außendienstspezifische Gesundheitsprobleme

Mitbestimmung des Betriebsrats bei Dienstwagen und Spesenregelungen'

Spezifische Probleme von Betriebsratsmitgliedern im Außendienst



Zur Veranstaltungsseite: http://www.poko.de/Betriebsrat/Seminare/Seminare/Schwerpunkte-der-Betriebsratsarbeit/Aussendienst/Aussendienst-II?lnk=ssm_pw_BR

Unternehmenseintrag: Poko-Institut

Eingestellt am: 22.10.2016 von: Poko-Institut.

Weitere Events von Poko-Institut: