Kategorie
Wissenschaft, Forschung, Bildung
Zeitraum
29.08.2013 - 31.08.2013
Adresse
Die Veranstaltung findet online statt.
Nahezu täglich befinden wir uns mit unseren Mitmenschen, Mitarbeitern, Kollegen sowie Kunden und Geschäftspartnern in Verhandlungssituationen. Gerade im beruflichen Kontext hängt von der Art und Weise unserer Gesprächsführung, von unserem Verhandlungsgeschick und unserer Überzeugungskraft einiges ab.
Die Inhalte (ein Auszug)
- grundlegende Gesprächshaltungen gegenüber dem Verhandlungspartner
- Aufbau fundierter persönlicher Verhandlungskompetenzen
- Vorbereitung von Verhandlungsphasen
- Faktoren und Phasen des Überzeugungsprozesses
- effektive Einwandbehandlung
- wirkungsvolle Verhandlungsstrategien für den Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern, Situationen und Beschwerden
- Umgang mit Interessensgegensätzen
- kompetitives und kooperatives Verhandeln
- mehrstufige Verhandlungen
- Strategien für Pro-Contra-Verhandlungen
(Änderung in Ablauf und Inhalt vorbehalten)
Die Zielgruppe
Das Seminar richtet sich insbesondere an
- Geschäftsführer
- Manager
- Projektleiter
- Fach- und Führungskräfte aus unterschiedlichen Branchen
sowie an alle Mitarbeiter die firmenintern oder extern arbeiten, die Vertriebs- und Verkaufsaufgaben wahrnehmen und die zukünftig Verhandlungssituationen mit geeigneten Techniken und Werkzeugen souveräner meistern wollen.
Die Dauer
Der Workshop dauert drei Tage und findet in der Zeit von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt.
Der Abschluss
Jeder Teilnehmer erhält eine Teilnahmebescheinigung zum Seminar.
Die Gebühr
Die Teilnahme am Workshop kostet 890 . Gerne geben wir Ihnen Hinweise zu etwaigen Fördermöglichkeiten.
Die Inhalte (ein Auszug)
- grundlegende Gesprächshaltungen gegenüber dem Verhandlungspartner
- Aufbau fundierter persönlicher Verhandlungskompetenzen
- Vorbereitung von Verhandlungsphasen
- Faktoren und Phasen des Überzeugungsprozesses
- effektive Einwandbehandlung
- wirkungsvolle Verhandlungsstrategien für den Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern, Situationen und Beschwerden
- Umgang mit Interessensgegensätzen
- kompetitives und kooperatives Verhandeln
- mehrstufige Verhandlungen
- Strategien für Pro-Contra-Verhandlungen
(Änderung in Ablauf und Inhalt vorbehalten)
Die Zielgruppe
Das Seminar richtet sich insbesondere an
- Geschäftsführer
- Manager
- Projektleiter
- Fach- und Führungskräfte aus unterschiedlichen Branchen
sowie an alle Mitarbeiter die firmenintern oder extern arbeiten, die Vertriebs- und Verkaufsaufgaben wahrnehmen und die zukünftig Verhandlungssituationen mit geeigneten Techniken und Werkzeugen souveräner meistern wollen.
Die Dauer
Der Workshop dauert drei Tage und findet in der Zeit von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt.
Der Abschluss
Jeder Teilnehmer erhält eine Teilnahmebescheinigung zum Seminar.
Die Gebühr
Die Teilnahme am Workshop kostet 890 . Gerne geben wir Ihnen Hinweise zu etwaigen Fördermöglichkeiten.
Eingestellt am: 27.02.2024 von: Christian Heidelberg.
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