info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fernschule Weber | 02.12.2016

Fernstudium Netzwerktechnik


Kategorie:
Zeitraum:
PLZ/Ort:
Wissenschaft, Forschung, Bildung
03.05.2013 - 03.05.2014
D-26197 Großenkneten

Netzwerkspezialist war bislang kein Lehrberuf. Abgesehen von einigen von Herstellern angebotenen (recht teuren) Schulungen und einiger schwer verständlichen Fachliteratur gibt es kaum Ausbildungsmöglichkeiten. Der Bedarf an diesen Fachleuten wächst aber stetig. Cisco Systems, einer der größten Unternehmen im Netzwerkbereich, beziffert den Bedarf an Fachkräften für den Aufbau und die Verwaltung von Netzwerken in Europa auf derzeit 600.000, davon 180.000 allein in Deutschland.

Ausbildungsziel

Erwerb von umfassenden Kenntnissen über die Funktionsweisen von Netzwerken, deren Komponenten und die Zusammenhänge zwischen Netzwerkinfrastruktur und -betriebssystem, sowie von Fähigkeiten zur Planung von Netzwerken, Erstellung von Netzwerkkonzepten, Fehleranalyse und -behebung.

Beginn jederzeit.





Zur Veranstaltungsseite: http://www.fernschule-weber.de

Unternehmenseintrag: Fernschule Weber

Eingestellt am: 02.12.2016 von: Jörg Maushake.

Weitere Events von Fernschule Weber: