info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Management-Institut Dr. A. Kitzmann | 28.10.2016

Kundenorientierung - Beziehungen zu Kunden erfolgreich gestalten


Kategorie:
Zeitraum:
PLZ/Ort:
Strasse:
Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
14.02.2013 - 15.02.2013
D-48159 Münster
Dorpatweg 10
Firmenlogo von Management-Institut Dr. A. Kitzmann

Kurzbeschreibung

Die Kundenorientierung wird zu einem Schlüsselfaktor für erfolgreiche Unternehmen. Die Teilnehmer werden mit den verschiedenen Aspekten der Kundenorientierung vertraut gemacht und erhalten wichtige Anregungen für die Praxis.

Inhalt

Das Seminar "Kundenorientierung" wendet sich an Mitarbeiter mit intensivem Kundenkontakt (Außendienst, Innendienst), die ihren Erfolg durch Kundenorientierung noch weiter steigern wollen.
Programmübersicht:
Was heißt Kundenorientierung'
5 wichtige Prinzipien zur Kundenorientierung
Wie erreiche ich eine größere Kundenorientierung'
Was versteht man unter Beziehungsmanagement'
Wie lerne ich den Kunden besser kennen'
Welche Motive haben meine Kunden'
Was wünschen meine wichtigsten Kunden'
Wie verwirkliche ich Gewinner-Gewinner-Strategien'
Wann führt Kundenorientierung zu einem größeren Erfolg'
Warum ist Kundenorientierung in allen Bereichen des Unternehmens wichtig'
Was versteht man unter Kundenorientierung als Prozess'
Warum erreiche ich einen Wettbewerbsvorsprung durch Kundenorientierung'
Wie realisiere ich die Kundennähe'
Was bedeutet intensive Serviceeinstellung'
Lächeltraining und Freundlichkeit
Wie gestalte ich die Zusammenarbeit mit Zulieferern und Kunden'
Wie entwickelt man gemeinsam mit Kunden kreative Lösungen'
Wie schafft man schnell Sympathie und Vertrauen'
Präzise Zielgruppenansprache und Event-Marketing

Max. Teilnehmeranzahl

9

Preis: 980 € (Im Preis inbegriffen sind ausführliche Arbeitsunterlagen sowie Pausengetränke und Mittagessen)


Zur Veranstaltungsseite: http://www.kitzmann.biz/seminare/kundenorientierung.html

Unternehmenseintrag: Management-Institut Dr. A. Kitzmann

Eingestellt am: 28.10.2016 von: Management-Institut Dr. A. Kitzmann.

Weitere Events von Management-Institut Dr. A. Kitzmann: