PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Vom Nein zum Ja: Ein ungewöhnliches Führungs- und Verhandlungstraining

Von

Kategorie
Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
Zeitraum
23.11.2016 - 24.11.2016
Adresse
Hubertusallee 18
DE - 42117 Wuppertal (Weiterbildungszentrum Wuppertal)
Auf Karte anzeigen
Die Veranstaltung findet online statt.

Kurzbeschreibung


Echtes Führen beginnt dort, wo Konsens aufhört - im Spannungsfeld konkurrierender Interessen. Wie setzen Sie wertschätzend und ergebnisorientiert die Unternehmensziele um, ohne Verlierer zu produzieren? Wie delegieren Sie nachhaltig und vermeiden klug...

Seminarinhalt


Erkennen Sie, wie Sie sich von Ihren Gesprächszielen abbringen lassen, wie Sie argumentieren und wie Sie sich selbst dabei manchmal um Kopf und Kragen reden. Und erfahren Sie, wie Sie es besser machen können. Mit dem im Seminar vorgestellten praxisnahen Verhandlungs- und Konsensmodell sichern Sie Ihren Führungs- und Verhandlungserfolg. Legen Sie den Grundstein für langfristig tragbare Entscheidungen ohne Verlierer!

    • Führen von dominanten Kampfmaschinen und introvertierten Schweigern

    • Umgang mit Widerstand, Dominanz und anderen Meinungen 

    • Ziele gegen Widerstände durchbringen

    • Nachhaltiges Delegieren und kluge Rückdelegation verhindern

    • Diskutieren oder Entscheidungen herbeiführen?

    • Fortgeschrittene Kommunikationstechniken

    • Konfrontieren und bewerten

    • Hitzige Gespräche deeskalieren

Teilnehmer


Mindestens: 4
Maximal: 14

Preis


1290€ (mehrwertsteuerfrei, einschließlich Seminarunterlagen, Pausengetränken und Mittagessen)
Eingestellt am: 10.04.2024 von: Ralf Engel.

Verwandte Events

Von

31.08.2016
Präsentieren
31.08.2016
Betriebssicherheitsverordnung und Technische Regeln für Betriebssicherheit in der Elektrotechnik richtig umsetzen
31.05.2016
Kostenoptimierung bei Monopollieferanten
30.11.2016
RI-Fließbilder und Automatisierungsverläufe in der Verfahrenstechnik
30.11.2016
Anwendungs- und Servicetechniker als Kundenberater
30.11.2016
Effektive Prüfplanung
30.08.2016
Produktentwicklung - CAD-Bemaßung und Tolerierung nach neuen ISO-Normen
30.08.2016
Moderieren & Präsentieren!
30.08.2016
Auszubildende führen und motivieren
30.06.2016
Controlling von Dienstleistungen