PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der Code der Mimik: Gesichter verstehen - (Versteckte) Emotionen erkennen

Von

Kategorie
Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
Zeitraum
12.12.2016 - 13.12.2016
Adresse
Hubertusallee 18
DE - 42117 Wuppertal (Weiterbildungszentrum Wuppertal)
Auf Karte anzeigen
Die Veranstaltung findet online statt.

Kurzbeschreibung


Sie ist jahrzehntelang erfolgreich erforscht - gleichwohl für viele Menschen im Geschäfts- und Arbeitsleben immer noch ein Geheimnis: Die Mimik. In diesem zweitägigen Persönlichkeitstraining lernen Sie die sogenannten Mikroexpressionen zu erkennen un...

Seminarinhalt


  • Die Signale der Mimik – entschlüsselt

  • Der Hintergrund: Makro- und Mikroexpressionen

  • Test: Mikroexpressionen erkennen

  • Beispiele aus der Praxis

  • Die sieben universellen Mimiken und ihr Nutzen im Business

  • Individuelle und prozessorientierte Vorteile bei der Mikrosignalerkennung

  • Mimische Signale und Resonanz zum Gesprächspartner

  • Exkurs: Signale für Unwahrheiten und Lügen erkennen

  • Anwendungen aus der individuellen Lebensrealität der Teilnehmer

  • Ein Online-Training (Blended-Learning Konzept) bleibt auch nach dem Präsenztraining zum Üben und zum weiteren Transfer in die Praxis für SIe unbefristet freigeschaltet: Tipps für die Arbeit mit dem integrierten Online-Tool!

Teilnehmer


Mindestens: 4
Maximal: 14

Preis


1290€ (mehrwertsteuerfrei, einschließlich Seminarunterlagen, Pausengetränken und Mittagessen)
Eingestellt am: 09.03.2024 von: Ralf Engel.

Verwandte Events

Von

31.08.2016
Präsentieren
31.08.2016
Betriebssicherheitsverordnung und Technische Regeln für Betriebssicherheit in der Elektrotechnik richtig umsetzen
31.05.2016
Kostenoptimierung bei Monopollieferanten
30.11.2016
Effektive Prüfplanung
30.11.2016
Anwendungs- und Servicetechniker als Kundenberater
30.11.2016
RI-Fließbilder und Automatisierungsverläufe in der Verfahrenstechnik
30.08.2016
Produktentwicklung - CAD-Bemaßung und Tolerierung nach neuen ISO-Normen
30.08.2016
Moderieren & Präsentieren!
30.08.2016
Auszubildende führen und motivieren
30.06.2016
Controlling von Dienstleistungen