Pressearbeit für Stadtwerke, Kommunen & Kleinunternehmen
Von hitAkademie
Event teilen
Kategorie
Public Relations
Datum
10.11.2016
Adresse
Die Veranstaltung findet online statt.
Printanzeigen, Flyer, Broschüren, Banner oder Großflächenplakate kosten viel Geld, aber erreichen Sie damit Ihre Zielgruppen? Viele Menschen beachten die klassischen Werbeformate kaum noch. Wenn es Ihnen dagegen gelingt, die Redaktionen von Zeitungen, Magazinen, Radiostationen oder gar Fernsehsender für Ihre Botschaft zu begeistern, erreichen Sie viele. Mediale Berichterstattung ist glaubwürdiger als Werbung, effektiv und kostenneutral - eine professionelle Pressearbeit lohnt sich. Für jeden.
Dozent: Dr. Jochen Schicht
Themen der Schulung:
- Was heißt "Pressearbeit"?
- Wer ist "Presse"?
- Umgang mit Presseanfragen und Medienvertreter
- Krisen-PR
- Der perfekte Pressetext
Dozent: Dr. Jochen Schicht
Themen der Schulung:
- Was heißt "Pressearbeit"?
- Wer ist "Presse"?
- Umgang mit Presseanfragen und Medienvertreter
- Krisen-PR
- Der perfekte Pressetext
Eingestellt am: 14.01.2024 von: Steffen Hemberger.
Verwandte Events
Von hitAkademie
17.11.2016
08.12.2016