PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Werner-von-Siemens-Str. 6
DE-25337 Elmshorn
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
Keine Keywords hinterlegt. Hier Keywords eintragen.
Im Jahre 1982 gründete Ulf Semmelhaack das Unternehmen „Ulf Semmelhaack Paletten“. Auf einer Produktionsfläche von 400 m² und 4 Mitarbeitern wurden die ersten Paletten gefertigt, bis dann im Jahre 1989 eine Umfirmierung in „USEPA GmbH“ erfolgte. Bald zählte neben der Palettenproduktion auch die Lagerhaltung für diverse Unternehmen zu unseren Kernkompetenzen. Aufgrund der steigenden Anfragen erweiterten wir unsere Lagerkapazitäten kontinuierlich.

Um uns intensiver auf die Logistikbranche konzentrieren zu können, wurde im Jahre 2004 das Unternehmen "Paper Logistics", kurz "PapLog", gegründet. Heute übernimmt PapLog die gesamten logistischen Aktivitäten im Bereich Umfuhr, Ausschuss und Versand des StoraEnso-Werks in Uetersen.

Das enorme Wachstum der Logistikbranche und die stetig steigenden Anforderungen an Logistikkonzepte führten zu der Gründung der "Semmelhaack Logistik GmbH" im Jahre 2008. Mit der "Semmelhaack Logistik GmbH" konzentrieren wir uns heute vollständig auf den Logistikbereich. Langjährige Erfahrungen, modernste EDV, Know-How und im Besonderen ein zusammenhaltendes Team machen uns zu einem flexiblen und qualitativ hochwertigen Unternehmen in der Branche der Logistikdienstleistung.

Ganz nach unserer Firmenphilosophie "Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit. Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein." sind wir ein innovatives und dynamisches Unternehmen. Jegliche logistischen Probleme unserer Kunden sehen wir als neue, spannende Herausforderungen an und die Vergangenheit und unsere Referenzen bestätigen uns, dass wir Aufgabestellungen schon immer zur besonderen Zufriedenheit unserer Kunden gelöst haben.


0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Malte Semmelhaack

Stellenanzeigen werden gepflegt von: jobs@semmelhaack-logistik.de

 
Letzte Aktualisierung
02.11.2018 16:39
 
Branche
Logistik & Transport
 
Mitarbeiter
120
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
Dienstleister
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz