PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Oranienburgerstraße 27
DE-10117 Berlin
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
Keine Keywords hinterlegt. Hier Keywords eintragen.
simpleTechs wurde 2009 von Fabian Off und Daniel Schmidt ins Leben gerufen. Damals noch als Idee gestartet, ein bisschen Geld neben dem Studium zu verdienen, ist simpleTechs heute der erste Ansprechpartner für App & Web-Entwicklung rund um Berlin und Brandenburg geworden.
Wir haben uns insbesondere auf die Entwicklung von Apps spezialisiert und sind dort mittlerweile sehr breit aufgestellt. Wir bieten unseren Service für folgende
Plattformen an: iOS, Android, Windows Phone, Windows 8 und SmartTV.


0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Frau Sonja Hänszke
Marketing
sonja@simpletechs.net

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: sonja@simpletechs.net

Stellenanzeigen werden gepflegt von: jobs@simpletechs.net

 
Letzte Aktualisierung
15.10.2015 09:55
 
Branche
IT, New Media & Software
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz