PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.


Siegfried Lettmann ist renommierter Executive Interim Manager mit Schwerpunkt auf TRANSFORMATION IN VERTRIEB UND MARKETING. Er übernimmt temporär Führungsfunktionen in Vertrieb und Marketing, meist mit Fokus auf Geschäftsmodellen, Geschäftsentwicklung und Digitalisierung im Vertrieb.


 


Seine Arbeit wurde bereits mehrfach preisgekrönt. So ist er Träger des Interim Management Excellence Awards, Innovator des Jahres 2020, Interim Manager des Jahres und sechsfacher Sieger des Constantinus Award-Wirtschaftspreises auf nationaler und internationaler Ebene. Neben seiner Haupttätigkeit als Executive Interim Manager fungiert er auch als Studienleiter an der European Business School (EBS) und bildet dort selbst Interim Manager auf universitärem Niveau aus. www.lettmann-interim.com


 


Sein neues Fachmagazin steht hier zum kostenfreien Download bereit: Führung in die digitale Transformation.


 


<!-- [if gte mso 9]> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid



0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Herr Siegfried Lettmann
Geschäftsführer
siegfried@lettmann-interim.com
Telefon: +43 680 555 8616
Johann Auer
redaktion@lettmann-interim.com
Telefon: +43 699 1107 4197

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Johann Auer
Telefon: +43 699 1107 4197
Abteilung: Redaktion

Stellenanzeigen werden gepflegt von: bewerbung@lettmann-interim.com

 
Letzte Aktualisierung
24.11.2021 11:43
 
Branche
Unternehmensführung und Interim Management
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
ATU66927016
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
Dienstleister
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz