info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News

Interimsmanager Customer Experience (m/w)


Solcom

Branche:

IT, New Media & Software

Adresse:

D8

Gültig bis:

17.11.2015

Web:


Beschreibung:

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Interimsmanager für den Bereich Customer Experience.



Aufgaben:

+ Programm Management & Projektmanagement zur Steigerung der Customer Experience

+ CX Projektmanagement: Konzeption und Durchführung von Projekten und Prozeßoptimierungen zur Steigerung der Customer Experience: (d.h. Kundenbedürfnisse verstehen; Definition der Ist und Soll Experience, Ableitung von Handlungsempfehlungen, Prototyping; Implementierung Meßsystem etc.)

+ CX Programmmanagement: Alignement diverser CX Projekte und Programm Management

innerhalb der Kunden-Organisation. Dabei auch Initiierung neuer Projekte sowie

Unterstützung bestehender CX Projekte

MUST HAVE:

+ Deutsch / Englisch

+ mind. 7 Jahre Berufserfahrung im Consulting, Produktmanagement und / oder Projektmanagement



NICE TO HAVE:

+ Erfahrungen im CX Management

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung!


Eingestellt am: 19.05.2015, von: SOLCOM Unternehmensberatung GmbH.

Weitere Stellenanzeigen von Solcom: