info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News

Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w)


Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Branche:

Adresse:

90403 Nürnberg

Gültig bis:

01.01.2014

Web:


Beschreibung:

Mindestabschluss: FOR
Ausbildungsbeginn: 01.08.
Ausbildungsjahr: 2013
Auskunft über die Anzahl der Ausbildungsplätze gibt es auf Anfrage.
Auskunft über die Anzahl der freien Ausbildungsplätze gibt es auf Anfrage.
Zusätzliche Ausbildungsinhalte: Während Deiner 3- bzw. 2-jährigen, praxisnahen Ausbildung erwarten Dich in einem motivierten, dynamischen Team spannende Einblicke in abwechslungsreiche Aufgabengebiete. In diesem modernen Ausbildungsberuf zeigen wir Dir die spezifischen Informations- und Kommunikations- prozesse im Rahmen der Call-Center-typischen Arbeitsabläufe. Du lernst, wie man sicher und kompetent mit dem Kunden kommuniziert, wie professionelle Bedarfsanalyse funktioniert und wie man schließlich die optimale Lösung dem Kunden anbietet. Was dabei immer im Mittelpunkt steht: Der Umgang mit neuen Technologien und Customer Centricity. Eine gute Ausbildungsvergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen bekommst Du bei uns ebenfalls. Ausbildungsschwerpunkte: Kundenberatung und Verkauf unserer Mobilfunk-Dienstleistung via Telefon und schriftlicher Korrespondenz Neukundengewinnung Kundenbindung Serviceleistungen Mahnwesen Annahme und Bearbeitung von Reklamationen Qualitätsmanagement Projektmanagement
Einstellungstest: Ja
Onlinebewerbung erwüscht: J
Postalische Bewerbung erwüscht: N

Eingestellt am: 22.08.2013

Weitere Stellenanzeigen von Telefónica Germany GmbH & Co. OHG: