PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Pichelsdorfer Str. 33
DE-13595 Berlin
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
Keine Keywords hinterlegt. Hier Keywords eintragen.
Die StrandGedanken® GmbH bietet ausschließlich Gruppenreisen nach Spanien an, da wir der Auffassung sind, dort unseren Kunden das beste Preis- Leistungsverhältnis bieten zu können. Unser junges Team, mit insgesamt mehr als 25 Jahren Erfahrung im Bereich Hotel & Tourismus,hat sich zur Aufgabe gemacht, kundenfreundlicher und offener zu sein.

Als junges StartUp im Februar 2014 neu gegründet, möchten wir für unsere Kunden einfach „mehr“ als nur das übliche. Unsere fairen Preise sind daher Festpreise ohne jegliche Zuschläge! Wir lassen einen Reiseteilnehmer nicht für die gesamte Reisegruppe haften! Unser abgesicherter Kundenlogin ermöglicht
der Reisegruppe jederzeit Einblick in den Stand der Buchung und stellt diverse Reiseunterlagen zur Verfügung! Wir stellen nicht wahllos Bilder unserer Kunden ins Internet, da wir den perfekten Urlaub nicht im Nachhinein deklassieren wollen! Unsere Hotels werden jährlich kritisch auf Sauberkeit und Hygiene geprüft,somit bieten wir auch nicht jedes Hotel an!

Wir wünschen uns, eine Community zu erschaffen, die sich auch nach der ersten Reise gerne an diese erinnert und weiterhin gemeinsame Strandabenteuer mit uns erlebt.

Unsere StrandGedanken Reisen ab 16 Jahren sind auf Abireisen, Sommerreisen und Partyurlaub zugeschnitten. Kurze Wege zum Strand oder den abendlichen Veranstaltungen sind dabei in unserem Fokus. Bei unseren Klassen- und Vereinsfahrten dürfen die Reiseteilnehmer auch unter 16 Jahren sein, sofern entsprechende Betreuer mitreisen. Neben einer 24 Stunden Hotline für Notfälle sind außerdem immer Reiseleiter vor Ort, die euch gerne hilfreich zur Seite stehen und euren unvergesslichen Urlaub unterstützen. Unsere Qualität ist eure Zufriedenheit!

Ihr habt Fragen oder Wünsche? Gerne könnt ihr uns kontaktieren, wir beraten euch kostenlos und versuchen gemeinsam eure Wünsche zu realisieren.


0 Pressemitteilungen

0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Herr Simon Walther
Geschäftsführer

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: presse@strandgedanken.de

Stellenanzeigen werden gepflegt von: jobs@strandgedanken.de

 
Letzte Aktualisierung
31.07.2015 13:36
 
Branche
Tourismus, Auto & Verkehr
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz