info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News

TeamNordWest



Im März 2010 gründete Harald Hinnerwisch die Firma TeamNordWest als Anbieter von Büro- und Internet-Dienstleistungen. Der Gründer ist von Beruf Fachinformatiker. Durch Zufall bekam er im Sommer 2010 das Angebot zur Übernahme der Urlaubsvertretung für den Service-Fahrer einer Warenautomatenfirma. Die Firma des Service-Fahrers hatte große Probleme, eine Urlaubsvertretung zu finden. Mehrere Vertretungen hatten sich als unzuverlässig erwiesen. Das häufige Anlernen neuer Vertretungen verursachte hohe Betriebskosten.

Kurz entschlossen nahm Herr Hinnerwisch das Angebot an. Er stellte seine Zuverlässigkeit unter Beweis und übernahm später unter dem Firmennamen TeamNordWest dauerhaft die Urlaubsvertretung im Auftrag der Automatenfirma. Für die Büro- und Internet-Dienstleistungen wurde eine andere Firma gegründet. Nach fünfjährigem Sammeln von Erfahrung in der Automaten-Branche ist Herr Hinnerwisch in der Lage, seine Dienstleistung anderen Betreibern von Warenautomaten anzubieten.


Management


Herr Harald Hinnerwisch
Inhaber
marketing-hinnerwisch@t-online.de

Dokumente


Keine Produkt- & Unternehmensflyer hinterlegt

Keywords

warenautomaten, urlaub, urlaubsvertretung

1 Pressemitteilungen



Seminare & Messen


TeamNordWest hat keine Seminare oder Messen eingestellt.

Stellenanzeigen


TeamNordWest hat keine Jobangebote eingestellt.

Standort



Dieses Unternehmensprofil wird gepflegt von marketing-hinnerwisch@t-online.de   Mehr   
Telefon:
Abteilung:
Letzte Aktualisierung: 31.07.2015 17:56
Rubrik: Handel, Wirtschaft, Finanzen, Banken & Versicherungen
Unternehmenseintrag melden