info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News

www.Lanhausidyll-Gartenkeramik.de


www.Lanhausidyll-Gartenkeramik.de
Nordring 14a
D-64732 Bad König

0606358995

Landhausidyll@aol.com
www.landhausidyll-gartenkeramik.de
Daten nicht aktuell? Jetzt Passwort anfordern.

Ich fertige Keramik für den Garten in sorgfältiger Handarbeit, hochgebrannt bei 1.220°C, das bedeutet dass die Gartenkeramik absolut frostsicher ist. Keramikfiguren, Zaun- oder Pfostenhocker, Gartenstelen und saisonale Keramik verkaufe ich über meinen Online-Shop www.Landhausidyll-Gartenkeramik.de

Alle meine Keramiken töpfere ich mit Liebe und Hingabe, da ist es verständlich, dass ich mir auch beim Verpacken der bestellten Ware große Mühe gebe. Jedes Stück wird gut abgepolstert und die Sendung im Doppelkarton verschickt. Sonderwünsche, wie Geschenkverpackung oder das Beilegen von Grußkarten können gegen eine geringe Gebühr direkt im Shop zugebucht werden.

Ich habe weder ein Ladengeschäft noch einen Ausstellungsraum für meine Keramikwerke, deshalb verkaufe ich ausschließlich über das Internet. Eine Abholung ist aber nach vorheriger Terminabsprache gerne möglich.

Auf der Facebookseite https://www.facebook.comLandhausidyllGartenkeramik/
informiere ich regelmäßig über Arbeitsschritte und fertige Neuheiten in meinem Shop. Aber auch sonstige Beiträge rund um das Thema Gartendekoration sind hier zu finden. Bei Interesse schauen Sie doch mal rein, die Seite ist auch ohne Anmeldung für Jederman lesbar.

Weiterhin schreibe ich einen Gartendeko-Blog. Hier geht es nicht ausschließlich um Keramik,sondern um Dekorationen aus unterschiedlichsten Materialien. Hinzu kommen Buchvorstellungen zum Thema, viele Ideen zum Kaufen oder Selbermachen und natürlich werden schöne Gärten vorgestellt.
Sie finden den Blog unter: http://gartendeko-blog.blogspot.de/

Ob auf meiner Website, Facebook oder
dem Gartendeko-Blog .... ich freue mich auf Sie!

Keramikhühner liebevoll von Hand getöpfert, aufwendig glasiert und frostsicher gebrannt. Eine Gartenkeramik im Landhausstil, die das ganze Jahr über im Garten veerbleiben kann. Kein lästiges Wegräumen mehr im Herbst. Ich verkaufe meine Keramik über das Internet, die Ware wird gut...
Eine Gartenstele ist eine sehr individuelle Dekoration, die jedem Garten eine ganz eigene Note verleiht. Ob in feurigen Glasurfarben, dezenten Pastelltönen oder ganz ohne Glasur mit sehr natürlicher Ausstrahlung, eine Stele aus Keramik kann viele Gesichter haben. Ich fertige die Kera...
Für die Weihnachts- und Adventzeit biete ich saisonale Gartenkeramik vorallem im klassischen Weihnachtsrot, aber auch in Natur, Weiß oder Rosa bzw. auch mal in ausgefallenen Farbkombinationen. Nikoläuse, Engel, Sterne etc. aus hochgebrannter Steinzeugmasse, eine Keramik die auch bei ...

Management


Frau Monika Geißer
Inhaberin
Landhausidyll@aol.com

Dokumente


Keine Produkt- & Unternehmensflyer hinterlegt

Keywords

www.Lanhausidyll-Gartenkeramik.de hat keine Keywords eingestellt.

Pressemitteilungen


www.Lanhausidyll-Gartenkeramik.de hat keine Pressemitteilungen eingestellt.

Seminare & Messen


www.Lanhausidyll-Gartenkeramik.de hat keine Seminare oder Messen eingestellt.

Stellenanzeigen


www.Lanhausidyll-Gartenkeramik.de hat keine Jobangebote eingestellt.

Standort



Dieses Unternehmensprofil wird gepflegt von Landhausidyll@aol.com   Mehr   
Telefon:
Abteilung:
Letzte Aktualisierung: 10.12.2015 12:17
Rubrik: Freizeit, Buntes, Vermischtes
Anzahl Mitarbeiter: -
Ust.-ID: Kleingewerbe
Unternehmenseintrag melden