AMSYS GmbH
Produktportfolio: Dienstleistungs- & Softwarelösungen im Bereich Lifecycle- Management mit den Kernthemen Obsoleszenz- & Konfigurationsmanagement Firmenausrichtung: Bei unseren Anwendbaren Management SYStemen (AMSYS) dreht sich alles um die Vermeidung von unötigen Kosten. Wir lösen akute Probleme und entwickeln bzw. implementieren zukunftsfähige Prozesse in den Themengebieten Obsoleszenz-, Konfigurations-, Change- und Abkündigungsmanagement sowie Sonderbeschaffung. Dienstleistungen: Workshops & Seminare / Audits & Studien / Konzept & Prozessentwicklung inkl. Dokumentation / Interimsmanagement Softwarelösungen: Obsolescence Management Portal (OMP), ein Informationsaustauschportal für Verkehrsunternehmen für jegliche Obsoleszenzprobleme (www.obsolescence-management.net) / Life Cycle Management (LCM) Client, eine industrieunabhängige Software für die normkonforme Erfassung, kooperative Bearbeitung & nachhaltige Lösung von Obsoleszenz-fällen / BOM Service, eine vollautomatisierte Stücklistenanalyse mit Reporting von aktuellen & zukünftigen Verfügbarkeiten inkl. Alternativen / SMART-Tool, eine umfassende & intelligente Lösung, die alle Aspekte von langfristigen Entwicklungs-, Versorgungs- & Instandhaltungsphasen unterstützt. Präsenz: DACH-Region Unternehmensstandort: München Referenzen: Hersteller, Lieferanten & Betreiber langlebiger Investitionsgüter; z.B. Bahn, Verkehr- und Transportindustrie, Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie Militär, Medizintechnik, Anlagenbau und Automation.
4 Dokumente
Hier Stellenanzeige eintragen