PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Cafestr. 3
DE-91275 Auerbach
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
4 Keywords: hoteltest · mysteryshopping · testdiebstahl · testkauf
Mein Name ist Katja Hoyer und als Inhaberin der Testkaufagentur verhelfe ich meinen Kunden dazu, ihr Unternehmen aus Kundensicht kennen zu lernen.
Mein einschlägiges Know How eignete ich mir in den letzten 19 Jahren an, wo ich als Testerin in verschiedenen Bereichen im Einsatz war.
Seit dem Jahr 2000 machte ich zunächst nebenberuflich neben meiner Tätigkeit im Automobilbereich 8 Jahre Testkäufe im Einzelhandel.

Bis zum Jahre 2016 arbeitete ich für diverse Agenturen und Unternehmensberatungen und überprüfte dabei als Mystery Shopperin die Serviceorientierung im Groß- und Einzelhandel, Hotels, Restaurants, sowie bei Banken und Versicherungen. Während meiner Selbstständigkeit als freiberufliche Testerin baute ich meine Fähigkeiten und Erfahrungen weiter aus und absolvierte diverse Qualifizierungen im Bereich Qualitätsmanagement.
In den letzten Jahren sammelte ich umfassende Erfahrung als Auditor, Revisor, als Mystery Guest im Bereich Gastronomie und Hotellerie, im Bereich Diebstahl-Prävention und als Werkstatt-Tester.

Netzwerk und Großprojekte
Im Laufe der Zeit und auf Grund der Arbeitsqualität wurde sie auch von ausländischen Auftraggebern für großflächige Projekte angefragt. Dafür baute ich mir ein eigenes Netzwerk aus freiberuflichen Mitarbeitern auf. Die umfassende Insider- Erfahrung, aber auch das eigene Netzwerk aus Professionellen Testern sind die Grundsäulen für den Erfolg meiner Testkaufagentur.


0 Pressemitteilungen

0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Frau Katja Hoyer
Inhaberin
hoyer-katja@t-online.de

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: presse@beratungsanalyse.de

 
Letzte Aktualisierung
28.03.2019 19:41
 
Branche
Werbung, Consulting, Marktforschung
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz