info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News

Rudolf F. Thomas, Buchautor und Publizist


Rudolf F. Thomas, Buchautor und Publizist
Frankfurter Straße 84
DE-97082 Würzburg

0931/46583902

office@rudolf-thomas.de
rudolf-thomas.de
Daten nicht aktuell? Hier kostenlos aktualisieren.

Nach 25 Jahren Marketing- und PR-Beratung, widme ich mich im aktiven Ruhestand wieder mehr der eigenen Publizität. Bereits in den 90er-Jahren habe ich einige erfolgreiche Bücher veröffentlicht. "Saboteure des Glücks" ist mein aktuelles Sachbuch. Weitere neue Bücher sind bereits in Planung. Zusätzlich bin ich noch als Seminartrainer und als sogenannter Keynote Speaker unterwegs.

"Saboteure des Glücks" ist derzeit der aktuelle Ratgeber von Rudolf F. Thomas. Er hat bisher 6 Sachbücher veröffentlicht. Seit seiner Buchveröffentlichung "Chefsache Mobbing" im Jahr 1993 gilt er im deutschsprachigen Raum als Erfinder des Mobbing.

Management


Herr Rudolf Thomas
pressse@rudolf-thomas.de
Telefon: 0931/46583902


Keywords

Rudolf F. Thomas, Buchautor und Publizist hat keine Keywords eingestellt.

Pressemitteilungen

Rudolf F. Thomas, Buchautor und Publizist hat keine Pressemitteilungen eingestellt.

Seminare & Messen

Rudolf F. Thomas, Buchautor und Publizist hat keine Events eingestellt.

Stellenanzeigen

Rudolf F. Thomas, Buchautor und Publizist hat keine Jobangebote eingestellt.

Standort



Dieses Unternehmensprofil wird gepflegt von Rudolf F. Thomas   Mehr   
Telefon:
Abteilung:
Letzte Aktualisierung: 17.01.2018 16:32
Rubrik: Seminar/Workshop
Betriebsart: Dienstleister
Unternehmenseintrag melden