PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Chrissy Dorn | Sustainability Done Different 

Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Ringbergstr. 38b
DE-83707 Bad Wiessee
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
Keine Keywords hinterlegt. Hier Keywords eintragen.

Welche Schritte sind erforderlich, um großartigere Zukünfte (ja, Mehrzahl!) über das Offensichtliche hinaus zu kreieren - mit Wohlwollen für alle und alles: für unseren Planeten, für die Menschen, mit denen wir leben und arbeiten, für uns selbst? Es ist an der Zeit, sich einer völlig anderen Nachhaltigkeit bewusst zu werden. Nachhaltigkeit ganz anders. In mehr als 30 Jahren Markenentwicklung, Vertrieb und Produktmanagement lernte Chrissy von einflussreichen Querdenkern und völlig verrückten Rebellen, von wahren Visionären mit klaren Werten und einem starken, nachhaltigen „Warum“. Welche Wahlen kann jeder einzelne von uns treffen, die es uns erlauben würde, eine nachhaltige Zukunft für uns und unseren Planeten zu kreieren, im Privatleben ebenso wie im Business, heute und in der Zukunft?



0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Frau Chrissy Dorn
CEO
contact@chrissydorn.com

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Chrissy Dorn
Telefon: +491733612219

Stellenanzeigen werden gepflegt von: bewerbung@chrissydorn.com

 
Letzte Aktualisierung
02.08.2022 16:49
 
Branche
Marketing/Weiterbildung
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
DE255673663
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
Dienstleister
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz