PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

dirk raguse - training · coaching · beratung - 

Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Bredeneyer Str. 111a
DE-45133 Essen
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
Keine Keywords hinterlegt. Hier Keywords eintragen.
Mein Name ist Dirk Raguse,

Als ausgebildeter Trainer, Coach sowie Motiv- und Karriereberater mit mehr als 10-jähriger Berufserfahrung in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Vertrieb und Personalführung umfasst meine Themenkompetenz die Aspekte Vertrieb/Verkauf, Führung, Kommunikation, Motivation sowie berufliche Veränderung.

In den Segmenten Training, Coaching und Beratung unterstütze ich Unternehmen dabei, ihre Führungs- und Vertriebserfolge durch ein kompetentes wie authentisches Auftreten zu verbessern und ihre Kundenkommunikation effizienter und zielgerichteter zu gestalten.

Gleichzeitig unterstütze ich Firmen sowie Führungskräfte mit Hilfe der sogenannten MotivStrukturAnalyse (MSA) dabei, Mitarbeiter individueller führen und motivieren zu können sowie in punkto Personalauswahl und Teambuildung die "richtigen" Mitarbeiter einzustellen bzw. "passende" Teammitglieder zu finden.

Einzelpersonen, das heißt insbesondere Fach- und Führungskräfte, begleite ich als Coach im beruflichen Alltag, reflektiere deren Führungs-, Verkaufs-, Kommunikationsverhalten sowie "Inneren Antreiber" und bereite damit den Weg für die persönliche Weiterentwicklung in Richtung Leadership, Sales bzw. Service Excellence.

Darüberhinaus bin ich als Karriere-/Outplacementberater Ansprechpartner für Menschen in beruflicher Veränderung (Fach- und Führungskräfte, Arbeitssuchende etc.), die nach neuen Herausforderungen suchen und mit meiner Hilfe Schritt für Schritt an der Ausarbeitung und Erreichung ihrer beruflichen Ziele arbeiten wollen.

Haben Sie Interesse, im Rahmen eines Erstgesprächs mehr zu mir und meinem Angebot zu erfahren? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Herzlichst grüßt Sie

Dirk Raguse


0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Herr Dirk Raguse
Geschäftsführer

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: presse@dirk-raguse.de

Stellenanzeigen werden gepflegt von: jobs@dirk-raguse.de

 
Letzte Aktualisierung
15.01.2024 18:24
 
Branche
Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
2007
 
Betriebsart
Dienstleister
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz