PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Keine Keywords hinterlegt. Hier Keywords eintragen.

DER Rednermacher Heinrich Kürzeder ist seit über 40 Jahren im Vertrieb tätig, hat Verkaufen von der Pike auf gelernt, teils in leitender Funktion, aber auch als Vertriebsmitarbeiter mit dem Schwerpunkt Neukundenakquisition oder der Betreuung von Key-Accounts. Davon seit über 25 Jahren in der Rednerbranche.

Im Jahr 2010 gründete er die 5 Sterne Redner, eine der erfolgreichsten Redneragenturen im deutschsprachigen Raum mit internationaler Ausrichtung. 5 Sterne Redner zeichnet sich nicht durch die meisten Redner aus, sondern besticht durch die individuelle und ganz persönliche Betreuung aller Redner. Durch die intensive Unterstützung und Zusammenarbeit mit den exklusiv von 5 Sterne Redner betreuten Referenten ist es möglich, diese individuell weiterzuentwickeln und deren Themen schnell und flexibel an Marktgegebenheiten anzupassen.

Heinrich Kürzeder ist seit 25 Jahren in der Branche und davon über 10 Jahre lang im Vertrieb der 5 Sterne Redner tätig. Er hat somit umfassende Kenntnis der Märkte und der von Kunden geforderten Themen. Aktuell betreut er viele 5 Sterne Redner und andere bekannte Keynotespeaker als deren Mentor.

Neben seiner Familie ist Sport eines der wichtigsten Dinge in seinem Leben. Heini war lange Jahre Skilehrer in der Region um Bad Tölz und Lenggries. Im Sommer arbeitet er gerne als Mountainbike Guide. In seinen Spezialkursen für die Generation der über 50-jährigen zeigt er seinen Teilnehmern wie man sicher und gefahrlos, aber mit jeder Menge Spaß, auch schwierige Bergab-Passagen bewältigen kann. Heini ist vom österreichischen Radsportverband ausgebildeter Bike Trainer in einer der renommiertesten Bike Schulen Österreichs und auch für E-Bike Touren rund um den wilden Kaiser zu buchen. Sein Bike Sponsor Focus Bikes hat dazu für ihn extra ein spannendes Video gedreht.

Aus einer sportlichen Vergangenheit kommen auch seine guten Kontakte zu bekannten Sportlern, wie z.B. Skirennläufern, Olympioniken, Fußballspielern und Motorsportlern.


 



0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Heinrich Kürzeder
info@redner-macher.de
Telefon: 09071-713-37

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Heinrich Kürzeder
Telefon: 09071-713-37
Abteilung: Geschäftsleitung

 
Letzte Aktualisierung
31.01.2024 12:40
 
Branche
Sport
 
Mitarbeiter
1
 
Ust.-Id
DE 268 978 2
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
2000
 
Betriebsart
Dienstleister
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz