PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Diamond Management GmbH 

| SuccSeed your Life!

Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
9 Keywords: business coaching · führungskräfte · manager · unternehmensberatung · zeitmanagement · ethisch handeln · ethisch wirtschaften · karmic management · meditation für manager

Old economy? New economy? Karmic Economy!
Diamond Management ist ein Trainings- und Beratungsunternehmen.

KARMIC MANAGEMENT ist ein völlig neues Businessmodell im deutschsprachigen Raum, das auf ethischem Handeln und Wirtschaften beruht – und seinen Ursprung in den alten Schriften aus dem Diamantschneider-Sutra hat.

Die Diamantschneider-Prinzipien aus dem KARMIC MANAGEMENT sind über 2.500 Jahre alt und basieren auf der Annahme, dass alles, was uns im Leben passiert, darauf zurückzuführen ist, wie wir uns gegenüber anderen Menschen verhalten. Sie stammen aus dem Diamantschneider-Sutra – dem ältesten Druckerzeugnis der Menschheitsgeschichte. Michael Roach, der als erster Amerikaner nach 25-jährigem Studium der alten Schriften den Titel „Geshe“ tragen darf, hat mit diesem Wissen geholfen in Manhattan das erfolgreichste Diamanthandelsunternehmen in der Geschichte New Yorks aufzubauen. Das Unternehmen wurde 2009 an Warren Buffet verkauft.Das Buch, das Geshe Michael darüber schrieb, „Der Diamantschneider“ ist ein Weltbestseller und wurde bislang in 35 Sprachen übersetzt.

Die Diamond Management GmbH ist der offizielle Vertreter des von Geshe Michael Roach gegründeten DCI – Diamond Cutter Institute – im deutschprachigen Raum.



0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Frau Eva Balzer
Geschäftsführerin
Eva.Balzer@diamondmanagement.eu
Weitere Adressen:
kontakt@diamondmanagement.eu

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Diamond Management GmBH
Telefon: +49 (0)69 – 17 42 86 91
Abteilung: Marketing

 
Letzte Aktualisierung
10.03.2021 12:35
 
Branche
Unternehmensberatung
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
Dienstleister
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz