PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Dirk Aaron Bohl | Executive Profiler 

Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Hammer Straße 39
DE-48152 Münster
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
5 Keywords: executive coaching · executive search · headhunter · personalberater · executive coach
Vertrauen Sie dem Executive Search Experten
Executive Find mit dem Executive Search Profiler durch die 3P’s (Profiling / Passung / Profit)

Als einzigartiger Executive Search Profiler finde ich mit Sicherheit den richtigen Kandidaten. Mit einem stetig wachsenden Kandidaten-Pool von speziell qualifizierten und durch mein D|A|B Prinzip und der Bohl Academy zertifizierten Kandidaten stelle ich sicher, das ich für Sie immer den perfekten Fit finde.

Executives mit idealer Passung
- Gewinnung von C-Levels und Geschäftsführern
- Executive Search durch Profiling & Direct Search
- Profiling & Match der Wertesysteme
- Ideale Passung zu Ihrer Unternehmenskultur
- Größter Kandidatenpool mit „Value based Executives“


0 Pressemitteilungen

0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Herr Dirk Aaron Bohl
Executive Profiler
kontakt@dirkbohl.de

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: kontakt@executive-profiler.com

Stellenanzeigen werden gepflegt von: bewerbung@executive-profiler.com

 
Letzte Aktualisierung
17.07.2020 11:49
 
Branche
Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz