CCONE GmbH
Profil teilen
7 Keywords: call center · customer experience · kundenservice · qualitätsmanagement · contact center · customer service · kundenerlebnis
Der Name CCONE steht für höchste Qualität und den digitalen Wandel in den Bereichen Customer Service, Qualitätsmanagement und Business Intelligence. Im Fokus steht die Individualisierung eines jeden einzelnen Kundenkontaktes und dessen Bearbeitung. In dieser Funktion stellt CCONE professionelle Beratung bereit, interagiert mit Kunden per Telefon, Mail und Chat oder prüft bestehende Customer Service Channels.
0 Dokumente
Keine Produkt- & Unternehmensflyer hinterlegt
Hier Dokumente einstellen
Hier Dokumente einstellen
Keine Jobangebote eingestellt.
Hier Stellenanzeige eintragen
Hier Stellenanzeige eintragen
Ansprechpartner
Weitere Informationen
14.12.2022 12:00
Branche
Medien & Telekommunikation
Mitarbeiter
180
Ust.-Id
DE 255 083 7
Handelsregister
Gründungsjahr
2007
Betriebsart
Dienstleister