PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Werbeagentur Bremen – Höhepunkt im kleinsten Bundesland

Wir sind eine junge Werbeagentur, die sich als Kreativagentur versteht, denn werben kann jeder, aber einen Wettbewerbsvorteil sowie Mehrwert schafft vor allem gute Kreation. Als Kreativagentur setzen wir darauf und erarbeiten kreative Gestaltungs-Konzepte, die sich abheben.

Ökologische Arbeitsweise ist für uns ein weiterer wichtiger Aspekt unserer Arbeit, denn wir verzichten auf unnötigen Papierkram, beziehen erneuerbare Energien und wickeln unsere Finanzen über die GLS Bank ab. Damit sind wir in Bremen eine der wenigen, wenn nicht sogar die einzige grüne Werbeagentur.

Kreative Markenstärkung und Branding

Bei der Konzeption und Umsetzung bieten wir die passende Leistung für Marketing sowie digitale & analoge Werbung. Angefangen bei Logo-Entwicklung, Branding und Verpackungsdesign bis zu Webdesign, Motion Design, Print, Imagefilm- und Videokonzepten.

Kreative Konzeption steht bei uns an erster Stelle gefolgt von budgetorientiertem Zeitmanagement sodass auch schnelle Lösungen umsetzbar bleiben. Damit garantieren wir kreative und effiziente Ergebnisse die einen Wettbewerbsvorteil sowie Mehrwert schaffen. Das ist unsere Zufriedenheitsgarantie.

Das richtige Team für die richtige Kommunikation

Unser Team ist nicht das größte aber das will es auch gar nicht sein. Mit einer Handvoll von jungen, kreativen sowie leistungsstarken Menschen, setzen wir auf bleibende Ansprechpartner und schnelle Ergebnisse dank kurzer Kommunikationswege.

Das ist einer der Gründe warum sich die unterschiedlichsten Branchen bei uns wie zu Hause fühlen. Ob Industrie, Handel oder Bio-Branche und kleine Startups, für uns vertraute Partner. Wir stehen unseren Kunden jederzeit mit unserem Fachwissen zur Verfügung. Das Ziel ist der nachhaltige Wachstum und Erfolg unserer Kunden.


0 Pressemitteilungen

0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Herr Boran Szczesny
Inhaber
moin@eszett.studio

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: presse@eszett.studio

Stellenanzeigen werden gepflegt von: bewerbung@eszett.studio

 
Letzte Aktualisierung
03.06.2019 12:00
 
Branche
Werbung, Consulting, Marktforschung
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz