PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Grafenwerderstraße 8a
DE-85457 Wörth
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
3 Keywords: fotografie · hannawagnerreisefotografie · reisefotografie
Hanna Wagner Reisefotografie weckt mit ihren Bildern die Reiselust und stellt die reizvollen Facetten einer Destination in ihrer ganzen Vielfalt dar. Das Bildangebot umfasst Deutschland mit seinen Regionen, Europa, Nordamerika und Teile Asiens.

»Nicht das extreme Abenteuer, sondern die intensive Entdeckung einer Region oder einer Stadt interessieren mich. Dieser Fokus spielt schon bei der Wahl meiner Reiseziele eine wichtige Rolle, wirkt sich aber auch auf die Art der Fortbewegung und damit natürlich auf meine Bilder aus. In der ›Langsamkeit des Seins‹ und der Entdeckung des Spannenden im Einfachen liegt für mich der besondere Reiz der Fotografie.«


0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Frau Hanna Wagner
Fotografin
info@hanna-wagner.net

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: info@hanna-wagner.net

 
Letzte Aktualisierung
05.11.2021 20:45
 
Branche
Medien & Telekommunikation
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz