PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Christian Brink 

| Experte für gesunde Unternehmen

Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
6 Keywords: autor · bgm · buch · redner · speaker · business-coach

Machen Sie Ihre Mitarbeiter zu Fans Ihres Unternehmens!


Als Experte für gesunde Unternehmen, konnte ich in den letzten 10 Jahren einen Einblick in viele Unternehmen bekommen. Egal ob 10 Mitarbeiter oder 400, alles steht und fällt mit den selben. 


Daraufhin habe ich einige Programme für Unternehmen entwickelt, um diese dabei zu unterstützen ihre Mitarbeiter zu Fans zu machen.


Denn sind wir doch mal ehrlich, wer hätte nicht gern wirkliche Fans als Mitarbeiter.  


Außerdem nutzen zahlreiche Unternehmen meine Vorträge für Motivation, Begeisterung, Kundenbeziehungen, Eigeninitiative, Mitarbeitermotivation und um ihre Aktivitäten deutlich und langfristig zu steigern.


Sie haben Interesse?


Dann schreiben Sie mir doch gern eine Email und wir vereinbaren ein ganz persönliches  Erstgespräch.


Ich freue mich von Ihnen zu hören.


 


Mit herzlichen Grüßen und allen Wünschen


Christian Brink



0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Christian Brink
Telefon: 01727874753
Abteilung: Inhaber

Stellenanzeigen werden gepflegt von: bewerbung@christian-brink.de

 
Letzte Aktualisierung
18.10.2020 11:29
 
Branche
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
DE281897730
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
2019
 
Betriebsart
Dienstleister
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz