Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News

Hotel Pfeiss



Warum ist, unser Hotel bei Meran, was Besonderes?
Lounge - Hotel bei Meran - Urlaub in Südtirol - Pfeiss - Lana

Unser Pfeiss, das Hotel bei Meran, besticht mit einem Zusammenspiel aus Tradition und Kreativität sowie Altbewehrtem und frischem Wind. Es setzt sich aus typischer Tiroler Herzlichkeit und italienische Gelassenheit zusammen und dass dieses Konzept funktioniert, erfahren wir nun schon in der dritten Generation. Als Josef Mair vor vielen Jahren seine Pension mit ganzem Stolz eröffnen durfte, wurde auf dem ‚Hausprospekt‘ das fließend kalte und warme Wasser als besonderes Highlight genannt. Mittlerweile hat sich aber ein Bisschen was getan und aus Besonderem wurde Selbstverständliches. Aus fließend warmen Wasser wurde ein Hallenbad, ein Außenpool und ein Sole- Whirlpool sowie eine Dampfsauna. Urige Gemütlichkeit in kleinen Stuben wurde zu einem moderner Speisesaal, einer großzügigen Bar sowie Lounge Bereich. Aus Apfelwiesen entstand eine schöne und weitläufige Liegewiese mit Day Beds, Zum Wörterbuch hinzufügen Außenpool, Whirlpool, großer Sonnenterrasse. Ausgehend von der kleinen Pension wurde eines der schönsten und individuellsten 4 Sterne Hotels bei Meran geschaffen.


Management


Herr Amelie Porter

Dokumente


keine Produkt- & Unternehmensflyer hinterlegt
hier einstellen

Keywords

lana südtirol, hotel lana, hotel in lana, hotels in lana

6 Pressemitteilungen


Seminare & Messen

Hotel Pfeiss hat keine Events eingestellt.

Stellenanzeigen

Hotel Pfeiss hat keine Jobangebote eingestellt.

Standort



Telefon:
Abteilung:
Letzte Aktualisierung: 26.04.2018 10:09
Rubrik: Tourismus, Auto & Verkehr
Unternehmenseintrag melden
Daten nicht aktuell? Hier kostenlos aktualisieren.