PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Feldgatterweg 16 16
IT-10115 Lana
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
4 Keywords: hotel in lana · hotel lana · hotels in lana · lana südtirol
Warum ist, unser Hotel bei Meran, was Besonderes?
Lounge - Hotel bei Meran - Urlaub in Südtirol - Pfeiss - Lana

Unser Pfeiss, das Hotel bei Meran, besticht mit einem Zusammenspiel aus Tradition und Kreativität sowie Altbewehrtem und frischem Wind. Es setzt sich aus typischer Tiroler Herzlichkeit und italienische Gelassenheit zusammen und dass dieses Konzept funktioniert, erfahren wir nun schon in der dritten Generation. Als Josef Mair vor vielen Jahren seine Pension mit ganzem Stolz eröffnen durfte, wurde auf dem ‚Hausprospekt‘ das fließend kalte und warme Wasser als besonderes Highlight genannt. Mittlerweile hat sich aber ein Bisschen was getan und aus Besonderem wurde Selbstverständliches. Aus fließend warmen Wasser wurde ein Hallenbad, ein Außenpool und ein Sole- Whirlpool sowie eine Dampfsauna. Urige Gemütlichkeit in kleinen Stuben wurde zu einem moderner Speisesaal, einer großzügigen Bar sowie Lounge Bereich. Aus Apfelwiesen entstand eine schöne und weitläufige Liegewiese mit Day Beds, Zum Wörterbuch hinzufügen Außenpool, Whirlpool, großer Sonnenterrasse. Ausgehend von der kleinen Pension wurde eines der schönsten und individuellsten 4 Sterne Hotels bei Meran geschaffen.


0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Herr Amelie Porter

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: presse@pfeiss.com

Stellenanzeigen werden gepflegt von: jobs@pfeiss.com

 
Letzte Aktualisierung
26.04.2018 10:09
 
Branche
Tourismus, Auto & Verkehr
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz