PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Khoa Nguyen Online Marketing Beratung  

Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Keine Keywords hinterlegt. Hier Keywords eintragen.

Mein Name ist Khoa Nguyen, komme aus München und habe einen Performance Marketing Background mit übergreifenden Kenntnissen in den Bereichen der Suchmaschinenoptimierung (speziell Content Strategien & SEO Offpage), Google Ads, Bing Ads und bezahlter Werbung über die Social Media Kanäle. Ich bin seit Oktober 2019 Online Marketing Freelancer verfolge einen ganzheitlichen Ansatz für KMUs, bei der in einer Vorabanalyse das Potenzial in den jeweiligen Kanälen analysiert und in die Optimierung berücksichtigt wird.



0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Dang Khoa Nguyen
dangkhoa@khoa-nguyen.de
Telefon: +4917680220822

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Khoa Nguyen
Telefon: 017680220822

Stellenanzeigen werden gepflegt von: bewerbung@khoa-nguyen.de

 
Letzte Aktualisierung
22.05.2022 16:35
 
Branche
Marketing und Weiterbilung
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz