PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mentoring, Executive Coacing & Speaker Gerald Unger 

Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Flöcking 179
AT-8200 Ludersdorf-Wilfersdorf
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
Gerald Unger ist Experte für die Entwicklung vom Vorgesetzten zur Führungspersönlichkeit.
Sein Credo - Führungspersönlichkeiten benötigen andere Skills - besonders Leadership-Skills.
Es passiert immer wieder, dass Menschen zu Vorgesetzten werden - ohne die notwendigen Fähigkeiten für die Führung von Menschen auch nur im Ansatz mitzubringen.
Diese Fähigkeiten zu erlangen - dafür steht Gerald Unger.
Seine provokante Frage - "Führerscheinprüfung erfolgreich absolviert - befähigt Sie dies zum Fahren eines Formel 1 Renners?
Sein Schwimmkurs für´s Piranhabecken - ist ein 3 oder 6-monatiges Mentoringprogramm für Geschäftsführer*innen, Unternehmer*innen und High-Potentials.
Dabei gibt er Einblicke in seine eigene Erfahrung als erfolgreiche Führungspersönlichkeit und blickt dabei auf eine mehr als 20 jährige Expertise zurück.
Besonders Augenmerkt legt er auch auf die Auswahl von Bewerber*innen, den Onboardingprozess und dem Erfolgsfaktor Soziale Kompetenz.
Die positive Personalbilanz ist ein weiteres Steckenpferd von ihm.


0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Herr Gerald Unger
Geschäftsführung
office@geraldunger.com

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: office@geraldunger.com

Stellenanzeigen werden gepflegt von: bewerbung@geraldunger.com

 
Letzte Aktualisierung
27.06.2022 23:27
 
Branche
Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz