PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Leveringhauser Strasse 74
DE-44581 Castrop-Rauxel
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
9 Keywords: betriebswirtschaft · betriebswirtschaft · bwl · erwachsenenbildung · ihk · marketing · rechnungswesen · björn johannsen · kosten-und leistungsrechnung

Sie suchen einen qualifizierten Nachhilfelehrer?


Dann sind Sie hier fündig geworden!


Mein Name ist Björn Johannsen und ich bin seit 2014 Dozent für kaufmännische Aus-, Fort- und Weiterbildung. Ich verfüge über ausgeprägte Fachkompetenz in den kaufmännischen Kernfächern:



  • Allgemeine BWL

  • Rechnungswesen, inkl. Buchführung

  • Kosten- und Leistungsrechnung

  • Marketing-/Vertriebsmanagement

  • Wirtschafts- und Sozialkunde


Seit 2017 biete ich im privaten Rahmen zielgerichtete Nachhilfe, Klausur- und Prüfungsvorbereitung bundesweit über Skype und Zoom an. 


Kosten: 15€ für 45 Minuten (weitere Details auf meiner Homepage)


Lernform*: online und offline


Bei meinem Unterricht setze ich auf einen starken Praxisbezug und eine professionelle Gestaltung, bzw. Durchführung jeder einzelnen Unterrichtseinheit. Aktuelle Unterrichtsmaterialien, ein großer Bestand an analogen und digitalisierten Lehrbüchern, sowie Prüfungen der zurückliegenden Jahre und vieles mehr unterstützt Dich bei der Vorbereitung auf die nächste Klausur, die Zwischen- oder Abschlussprüfung. Der Unterricht findet ausschließlich in den Abendstunden (Mo.- Do. 18:00 - 21:15 Uhr) statt, so können Sie trotz Job, Schule oder Uni noch etwas für die Verbesserung der Noten tun und das völlig stressfrei! Die Nachhilfe kann sowohl als Einzelunterricht, wie auch nach Absprache in kleineren Gruppen, wenn z.B. bereits eine Lerngruppe (max. 4 Personen) vorhanden ist stattfinden.


Aktuelle Bewertungen finden Sie hier:


www.nachhilfe-castrop.de/Wissenswertes-und-Service


 


Termine gibt’s direkt hier:


www.terminland.de/nachhilfe-castrop


 


Weitere Informationen finden Sie hier:


www.nachhilfe-castrop.de


 


Für weitere Fragen können Sie mich gerne anrufen oder mir eine Nachricht senden. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.


 


*Aufgrund der derzeitigen COVID 19-Situation erfolgt die Nachhilfe seit dem 16.12.2020 nur online.


 


HINWEIS:


ICH HELFE NICHT BEIM BETRUG!


ICH SCHREIBE KEINE ONLINE-KLAUSUR, KEINE HAUSARBEIT, KEINEN TEST!


ICH BIN KEIN GHOSTWRITER UND STEHE AUCH NICHT WÄHREND EINER PRÜFUNG ALS RATGEBER ZUR VERFÜGUNG.


ALLE DERARTIGEN ANFRAGEN WERDEN UNBEANTWORTET GELÖSCHT.


 


Nachhilfe macht nur Sinn, wenn Sie gut ist

2 Pressemitteilungen

0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Herr Björn Johannsen
nachhilfe-castrop@t-online.de
Telefon: 02305/9781410

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Björn Johannsen
Telefon: 02305/9781410

 
Letzte Aktualisierung
29.12.2021 16:52
 
Branche
 
Mitarbeiter
1
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
2017
 
Betriebsart
Dienstleister
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz