Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
CRM-Lösung TelMarkt: Version 2.03 mit neuen Funktionen
Von Lothar Geyer EDV-Berater
Kaiserhammer (10.10.2012-22).
Von der speziell für den B2B-Bereich konzipierten, prozess-orientierten CRM-Lösung TelMarkt wurde Mitte März die Version 2.03 freigegeben. Aber auch ohne neue Versionsnummer werden laufend neue Funktionen veröffentlicht, die Kunden kostenlos zur Verfügung stehen. So ist TelMarkt inzwischen ein Geheimtipp für kleine und mittlere Unternehmen, Startups und Selbstständige.

11.10.2012
11. Okt 2012
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lothar Geyer, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2224 Zeichen. Artikel reklamieren
Die EDV-Beratung Lothar Geyer verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung beim Einsatz von EDV-Lösungen in den Bereichen Materialwirtschaft, Produktionsplanung und Automatisierung. In diesen Bereichen entwickeln wir auch individuelle Software-Lösungen.
Ab etwa 1995 begannen wir mit der Entwicklung einer CRM-Lösung. Zunächst nur für den Eigenbedarf gedacht, bieten wir die Software seit dem Jahre 2000 unter dem Namen TelMarkt als eigenes Produkt auf dem deutschsprachigen Markt an. TelMarkt wird laufend erweitert und auch an spezielle Kundenwünsche angepasst. Wir setzen TelMarkt bei uns selbst ein, was sich in vielen praxisnahen Details widerspiegelt.
Ab etwa 1995 begannen wir mit der Entwicklung einer CRM-Lösung. Zunächst nur für den Eigenbedarf gedacht, bieten wir die Software seit dem Jahre 2000 unter dem Namen TelMarkt als eigenes Produkt auf dem deutschsprachigen Markt an. TelMarkt wird laufend erweitert und auch an spezielle Kundenwünsche angepasst. Wir setzen TelMarkt bei uns selbst ein, was sich in vielen praxisnahen Details widerspiegelt.