PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Peter Maus Infrarotheizungen Fachhandel 

Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
An der Strusbek 47
DE-22926 Ahrensburg
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
6 Keywords: hallenheizung · heizkörper · spiegel · bildheizung · heizstrahler · infrarot heizung
Peter Maus Infrarotheizung Fachhandel wurde im Januar 2008 gegründet. Mit www.ambiente-select.de wurde der erste Online-Shop überhaupt für infrarotheizungen des deutschen Herstellers infranomic aus der Taufe gehoben. Mit diesem Shop und der Homepage www.infrarot-heizelemente.de begann eine Initialzündung, die ihresgleichen sucht.

Nach und nach wurden Infrarotheizungen von vielen Unternehmen kopiert, nachgebaut, verschlechtbessert und vertrieben. Die Ursache dafür könnte unter anderem sein, dass seit 2009 eine Wirtschaftskrise nach der anderen viele Unternehmen dazu gezwungen hat, nach Produktneuheiten und Absatzmärkten zu suchen.

Infrarotheizungen sind jedoch nach wie vor ein Nischenmarkt obwohl es sich um ein äußert innovatives Produkt handelt, welches die Heizungstechnik zu revolutionieren vermag. Die Vorteile von infrarot Heizsystemen sind im Vergleich zu derzeitigen Standards immens - vorausgesetzt dass echte, technisch ausgereifte Infrarotheizungen zum Einsatz kommen.

Die Ermöglichung der Stromerzeugung mittels Solar- und Windanlagen machen Infrarotheizungen äußerst attraktiv. Es ist nur eine Frage der Zeit bis heizen mit infrarot Strahlungswärme zum Standard in jedem Haushalt wird.


0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Herr Heinrich Maus
Inhaber
peter@mausart.de

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Peter Maus

Stellenanzeigen werden gepflegt von: bewerbung@ambiente-select.de

 
Letzte Aktualisierung
02.10.2019 21:26
 
Branche
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
Händler
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz