port-neo Group GmbH
| The CX-Agency. Data meets empathy.
Sind Sie bereit für die neue Dimension Ihrer Kundenbeziehung?
Wir sind Ihr strategischer Partner und realisieren die gesamte Customer Experience: damit aus Erlebnissen Begeisterung wird, die CX nachhaltig beeindruckt und alle Chancen der Kundenzentrierung genutzt werden.
In einer sich schnell verändernden Welt wird das bessere Kundenerlebnis, die „Customer Experience“, immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor.
Bei port-neo entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen innovative CX-Konzepte und digitale Plattformen, die individuell auf Ihre Produkte und Kunden zugeschnitten sind. So gestalten wir inspirierende und wertschätzende Kundenerlebnisse, die entlang der Customer Journey für messbar mehr Erfolg und nachhaltige Kundenzufriedenheit sorgen.
Das Ergebnis: Ihre Marke wird stärker, Ihr Wettbewerbsvorteil größer.
Data Meets Empathy
Wir eröffnen neue Wege der Kundenbindung, indem wir höchstes Technologie-Know-How immer auf den Menschen und seine Bedürfnisse in seinem Leben ausrichten.
So stehen wir an der Seite des Kunden und gestalten Kundenerlebnisse, die sein Leben bereichern – für echte Kundenzufriedenheit und nachhaltigen Markterfolg.
Geschichte
Im Jahr 2000 hat Kai Vorhölter port-neo als Marketingagentur in Stuttgart gegründet und leitet seither die Geschicke des Unternehmens. Mittlerweile geschieht dies in einer Doppelspitze mit Murat Aygan. Inzwischen ist die port-neo Gruppe auf sechs Standorte und rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herangewachsen.
0 Dokumente
Hier Dokumente einstellen
Hier Stellenanzeige eintragen
Ansprechpartner
Business Development Manager
New Business & Account Management
sales@port-neo.com
Telefon: +49 160 3391080