Der Onlineshop Golftempel.de bietet folgende Produktneuheit - USB-Stick als Golfball!

Von golftempel.de

Thumb Grasbrunn-Harthausen, 24. August 2010 Ab heute bietet der Onlineshop www.golftempel.de exklusiv einen neuen USB-Stick in Form eines Golfballes an. Der täuschend echt aussehende Golfball mit USB-Anschluss ist ca. 3,5 cm lang und wiegt nur 5 Gramm. Bei dem Miniatur Golfball mit Funktion sind selbst die "Dimples" denen eines originalen Golfballes nachempfunden. Ganz ohne Treiber funktioniert der USB-Stick "Golfball" unter den aktuellen Windows- und Mac-Betriebssystemen und bietet mit einer Kapazität von 2 GB Platz für 500 Fotos (6 Megapixel) oder 800 MP3-Songs (128kBit/s). Er ist das ideale Geschenk für alle am Golfsport interessierten, eignet sich aber auch gut mit Gravur oder Werbeaufdruck als Werbemittel. Der USB-Golfball wird in einer hochwertigen Metallbox mit Sichtfenster geliefert und kann ab heute zu einem Brutto-Stückpreis von 21,21 EUR im Onlineshop Golftempel unter http://www.golftempel.de bestellt werden. Über den Onlineshop "Golftempel": Der Online- Shop Golftempel.de ist das virtuelle Kaufhaus für alles um den Golfsport. Er wurde vom Inhaber Christian Berg im Jahre 2004 gegründet. Seit über sechs Jahren wird von Herrn Berg weltweit Ausschau nach ausgefallenen Geschenkideen für alle Golf-Fans gehalten. So konnte das Sortiment von Golftempel.de mittlerweile auf über 600 Artikel erweitert werden. Ein Hauptaugenmerk von Golftempel.de liegt auf dem Design und der Herstellung von eigenen Produkten. Viele Golfbälle mit witzigen Motiven werden exklusiv für den Golftempel produziert. Auch individuelle Bedruckung von Golfbällen, Golftees und anderen Accessoires - z. B. als Werbemittel - werden angeboten. Neben dem Bereich der Golfgeschenke führt der Golftempel auch die Artikel eines klassischen Golfshops. Golfzubehör für die Golfrunde sowie Golfschläger, Golfbags und Trolleys bietet der Onlineshop für Einsteiger und Fortgeschrittene zu günstigen Preisen an.