Bonusdirekt.de - Herbstputz im Garten

Von Bonusdirekt.de

Der Sommer neigt sich unaufhaltsam dem Ende entgegen. Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und spürbar kälter.

Die Temperaturen sinken, der Herbst rückt näher und näher. Ein guter Grund, dem Garten noch einen richtigen Herbstputz zu gönnen. Die richtigen Werkzeuge zum Schneiden und Sägen finden Sie auf Bonusdirekt.de.\r\n
Thumb Die Blätter fallen von den Bäumen - es wird herbstlich. Gartenarbeit ist angesagt: der Garten wird aufgeräumt und viele Pflanzen zurückgeschnitten - der Garten wird langsam winterfest gemacht. Bonusdirekt.de stellt die besten Shops zum Thema Herbstputz vor: HAGEBAU, PFLANZENSCHLEUDER, WESTFALIA, GARTENTOTAL, ENERGIESPARLAMPEN, SCHLECKER sowie 1A-VERSAND. HAGEBAU www.hagebau.de Standard-Versandkosten: 5,95 Euro Zahlungsmöglichkeiten: Rechnung, Kreditkarte Bonusprogramm: 5% Rückvergütung auf www.bonusdirekt.de* .................... PFLANZENSCHLEUDER www.pflanzenschleuder.de Standard-Versandkosten: 7,90 Euro Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, Rechnung, Kreditkarte, Nachnahme Bonusprogramm: 7% Rückvergütung auf www.bonusdirekt.de* .................... WESTFALIA www.westfalia.de Standard-Versandkosten: 4,95 Euro, ab 100 Euro versandkostenfrei Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, Nachnahme, Rechnung, Bankeinzug Bonusprogramm: 3% Rückvergütung auf www.bonusdirekt.de* .................... GARTENTOTAL www.gartentotal.de Standard-Versandkosten: 5,90 Euro Zahlungsmöglichkeiten: Nachnahme, Bankeinzug, Kreditkarte, Vorkasse Bonusprogramm: 10% Rückvergütung auf www.bonusdirekt.de* .................... ENERGIESPRALAMPEN-BILLGER.DE www.energiesparlampen-billger.de Standard-Versandkosten: 4,50 Euro Zahlungsmöglichkeiten: Rechnung, Bankeinzug, Kreditkarte Bonusprogramm: 7% Rückvergütung auf www.bonusdirekt.de* .................... SCHLECKER HOME SHOPPING www.schlecker.com Standard-Versandkosten: 1,95 Euro Zahlungsmöglichkeiten: Rechnung, Bankeinzug, Kreditkarte Bonusprogramm: 6% Rückvergütung auf www.bonusdirekt.de* .................... 1A-VERSAND www.1a-versand.de Standard-Versandkosten: 6,95 Euro Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, Rechnung Bonusprogramm: 10% Rückvergütung auf www.bonusdirekt.de* *Provisionen für Bonusdirekt.de VIP Kunden (Stand 24.08.2010) Einen guten Überblick der neuesten Partnershops finden Internet-Shopper auf www.bonusdirekt.de. Und das Beste: Für jeden Einkauf über das Bonusprogramm gibt es eine Rückvergütung als Bargeld-Bonus direkt auf das persönliche Konto gutgeschrieben. Bonusdirekt.de Sascha Müller Schießstättstraße 28 80339 München presse@bonusdirekt.de +49 (89) 99100-385 http://www.bonusdirekt.de