Trainieren wie ein Olympiasieger - bei Swim4Fitness

Von Filser Sport & Marketing

Neu: Die originalen Schwimmtrainingsprogramme von Jan Frodeno und Daniel Unger jetzt online bei Swim4Fitness - gratis! (Anmeldung auf www.swim4fitness.de)

Ab sofort bei Swim4Fitness: Die ersten Schwimmtrainingsprogramme von Triathlon-Olympiasieger Jan Frodeno und Triathlon-Weltmeister Daniel Unger sind online.\r\n
Thumb Ab sofort bei Swim4Fitness: Die ersten Schwimmtrainingsprogramme von Triathlon-Olympiasieger Jan Frodeno und Triathlon-Weltmeister Daniel Unger sind online. Registrierte Swim4Fitness-Nutzer können somit die originalen Trainingsprogramme der beiden Profi-Triathleten für ihr Schwimmtraining benutzen. Authentischer geht es nicht: Diese Programme werden von Jan und Daniel selbst geschwommen.Damit keine Langeweile aufkommt, gibt es jeden Monat vier komplett neue Einheiten auf www.swim4fitness.de. Swim4Fitness ist ein bislang einzigartiges, internetbasiertes und interaktives Schwimmtrainingprogramm. Es bietet Schwimmprogramme für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis. Initiator ist der australische Schwimmexperte Zoggs, in dessen Webseite (www.zoggs.de) Swim4Fitness integriert ist. Swim4Fitness ist komplett gratis und wird es auch bleiben. Swim4Fitness gibt Schwimmern und Schwimmerinnen jeder Alters- und Leistungsklasse die Möglichkeit, im Wasser fit zu werden. Über 270 Schwimmeinheiten in 7 Kategorien lassen sich einzeln ausdrucken - zur Mitnahme an die Trainingsstätte. Die Bedienung von Swim4Fitnes ist intuitiv. Ein "Logbuch" mit Trainingstabellen und Erfolgsübersichten garantiert die effektive Verfolgung von persönlichen Zielen. Denn Motivation ist das A und O - Abwechslung ist die halbe Miete beim Training. Die Trainingseinheiten berücksichtigen alle Schwimmstile, setzen Zeit- und Distanzziele und bieten die richtige Mischung aus Performance-Einheiten und Techniktraining. Der Einsatz von Trainingsequipment wie Kickboard und Pull-Buoy verbessert den Schwimmstil. Durch das Challenge-Modul lassen sich Freunde zum kompetitiven Training herausfordern. Die Swim4Fitness-Programme reichen von Anfängerprogrammen bis hin zu Spezialeinheiten für Schwangere. Geplant sind zudem spezielle Programme für ältere Schwimmer. In Großbritannien ist Swim4Fitness bereits seit 2004 etabliert und hat über 100.000 praktizierende Mitglieder.Zoggs hat mit Swim4Fitness die Briten ins Wasser gebracht - jetzt wird Deutschland nass gemacht: "Ab ins Becken!" lautet die Devise. Über Zoggs: Die australische Marke Zoggs ist weltweit ein führender Hersteller von Schwimmbrillen, Schwimmbekleidung und Equipment. Zoggs wendet sich an Schwimmer und Schwimmerinnen jedes Könnens und aller Altersklassen. Der Fokus liegt auf Produktinnovation. Internet: www.zoggs.de und www.swim4fitness.de Filser Sport & Marketing Marcus Streichert Hindelanger Str. 31 87527 Sonthofen info@filsermarketing.de 083217809350 http://www.filsermarketing.de