Elried erhält Zuschlag für Citronix Exklusivvertrieb

Von ELRIED Markierungssysteme GmbH

Die Elried Markierungssysteme GmbH übernimmt den Exklusivvertrieb der Citronix Continuous Ink-Jet Systeme in Deutschland

Elried Markierungssysteme hat den Zuschlag für den Exklusivvertrieb der Continuous Ink-Jet Systeme des US-amerikanischen Unternehmens Citronix erhalten. Elried erweitert damit seine Produktpalette um einen wesentlichen Bestandteil, Citronix profitiert von der bewährten Servicequalität des Traditionsunternehmens aus Oberhaching.\r\n
Thumb Oberhaching, 24.08.2010 - Elried Markierungssysteme hat den Zuschlag für den Exklusivvertrieb der Continuous Ink-Jet Systeme des US-amerikanischen Unternehmens Citronix erhalten. Elried erweitert damit seine Produktpalette um einen wesentlichen Bestandteil, Citronix profitiert von der bewährten Servicequalität des Traditionsunternehmens aus Oberhaching. Seit über 50 Jahren ist Elried im Bereich der Produkt-, Verpackungs- und Versandmarkierung international tätig und am Markt etabliert. Mit der Integration der Citronix Systeme in die Elried-Produktpalette baut das Unternehmen seine Position als Komplettanbieter (Signieren, Markieren, Codieren, Ink Jet) für die industrielle Markierung weiter aus. Von der Zusammenarbeit zwischen Citronix und Elried profitieren in erster Linie die Kunden. Kurze Servicezeiten, hohe Servicequalität und optimierte Prozesse in der Auftragsabwicklung, die Elried aufgrund langjähriger Erfahrung bieten kann, werden die Entscheidung für Citronix Systeme erheblich erleichtern. Citronix mit Sitz in Texas verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der berührungslosen Kennzeichnung von Produkten auf nahezu allen Oberflächen. Die Geräte werden unter anderem eingesetzt in der Getränke- und Lebensmittelindustrie, der Pharma- und chemischen Industrie und in der Verpackungsindustrie. Elried präsentiert seine Produktpalette vom 28.-30.9.2010 auf der FachPack in Nürnberg in Halle 9, Stand 302. ELRIED Markierungssysteme GmbH Utzmann Grünwalder Weg 28a 82041 Oberhaching +49 89 613 764 0 www.elried.de Pressekontakt: Stefanie Dittmer | pr ? kontakt Stefanie Dittmer Stockäckerring 73 85551 Kirchheim b. München sd@stefanie-dittmer.de 089.945678-44 http://www.stefanie-dittmer.de