Drimalski & Partner GmbH |

Drimalski & Partner zeigt am 28.08. Mietlösung BüroWARE RENT auf der SoftENGINE Business Convention in Landau

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

BüroWARE RENT die kaufmännische ERP-Software speziell für die Vermietbranche, den Baubedarfshandel und Servicewerkstätten.

Drimalski & Partner mit Softwarelösung für die Vermietbranche BüroWARE RENT auf der SoftENGINE Business Convention 2010. Interessierte können über die Internetseite http://www.bueroware-rent.de oder telefonisch unter 0661/90203-21 kostenlose Eintrittskarten und weitere Informationen zur Messe und zu BüroWARE RENT anfordern. \r\n

Am 28. August öffnet in der Landauer Jugendstilfesthalle die "SoftENGINE Business Convention 2010" ihre Pforten. Einen Tag lang können sich Anwender und Interessenten über Trends und Technologien informieren, die helfen, kaufmännische Unternehmensorganisationen zu verbessern. Im Mittelpunkt stehen dabei neben dem ERP-Systeme BüroWARE die Kooperations- und Branchenlösungen der SoftENGINE Entwicklungspartner.

Dazu gehört auch die Lösung für die Baumaschinenvermietbranche BüroWARE RENT von Drimalski & Partner. BüroWARE RENT ist die Komplettlösung für die Vermietbranche, die schon in der Standardversion das enthält, was Unternehmen für die kaufmännische Verwaltung und das tägliche Geschäft braucht. Ein CRM-System mit dem Marketing- und Mailingaktionen abgewickelt werden können, eine mandanten- und mehrlagerfähige Warenwirtschaft mit ausgefeilter Preissteuerung und einer Finanzbuchhaltung mit wichtigen Funktionen, wie z.B. Offene Posten Verwaltung und Mahnwesen.

Die Ausstellung wird von einem hochkarätig besetzten Vortragsprogramm begleitet.
Steigende Marktanforderungen und die sich ständig verändernden Rahmenbedingungen erfordern ausgefeilte ERP-Systeme. In vielen Betrieben ergänzen deshalb Spezial- und Branchenlösungen die kaufmännische Organisation. Auf der "SoftENGINE Business Convention 2010" - die zum ersten Mal in der Jugendstilfesthalle in Landau stattfindet - können sich Anwender und Interessenten fernab langer Laufwege und der sonst üblichen Messehektik über Themen wie ERP, eCommerce, ePayment oder Business Intelligence informieren. "Die SoftENGINE Business Convention ist eine Ausstellung mit Kongresscharakter. In familiärer Atmosphäre treffen Anwender und Interessenten auf kompetente Berater und Experten", betont Corinna Müller, Pressesprecherin der SoftENGINE GmbH.

Die Gesamtlösung im Fokus
Im Rampenlicht stehen die Unternehmenslösungen BüroWARE und WEBWARE sowie die gotomaxx-Produktfamilie. Zusätzlich präsentieren Entwicklungs- und Technologiepartner ihre Branchenlösungen, Spezialanwendungen und Schnittstellen. "die SoftENGINE-Business-Plattform als Gesamtlösung steht im Fokus der Business Convention. Wir wollen den Besuchern demonstrieren, wie einzelne Komponenten zu einer schlagkräftigen Einheit verschmelzen", erklärt Corinna Müller.

Das Vortragsprogramm zur Messe
Ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm begleitet die Ausstellung. Experten erklären den Nutzwert der neuesten Technologien und geben einen Ausblick auf künftige Trends. Im kleinen Kreis kommen Besucher schnell mit erfahrenen Fachleuten ins Gespräch und erhalten so nützliche Tipps für eigene Projekte.

Der Eintrittspreis für die SoftENGINE Business Convention 2010 beträgt 24 Euro. Die Liste der Aussteller und das Vortragsprogramm sind auf der Webseite zur Veranstaltung unter http://www.softengine.de/business-con2010 zu finden.

Drimalski & Partner GmbH
Nadine Romberger
Ortesweg 11
Fulda
n.romberger@drimalski.de
0661-902030

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadine Romberger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 365 Wörter, 3264 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Drimalski & Partner GmbH

DRIMALSKI & Partner ist ein Informationstechnologie-Unternehmen für klein- und mittelständische Unternehmen mit dem ganzheitlichen Dienstleistungsangebot für IT-Sicherheit, IT-Infrastruktur und IT-Projektmanagement.

Wir stehen seit 30 Jahren für Beständigkeit, Qualität und Zuverlässigkeit. Als Qualitätsführer in der Region Fulda hat uns insbesondere unsere Zuverlässigkeit zu einem der führenden IT-Systemhäuser in Hessen werden lassen.

Mit sorgfältigen Analysen, fundierter Beratung und technischem Wissen erfüllen wir den hohen Anspruch unserer Kunden. Mit wirtschaftlichem Verständnis sowie der Kreativität unserer Mitarbeiter entwickeln wir IT-Konzepte, die rechtlich und wirtschaftlich tragfähig sind. So steigern wir mit IT die Produktivität unserer Auftraggeber.

Von unserem langjährigen Know-how profitieren unsere Kunden aus der Gesundheitsbranche, Automobilindustrie, Logistikbranche, Reifen- und Elektrogroßhandel. An unserem Standort Fulda beschäftigen wir über 25 Mitarbeiter. Verlassen Sie sich auf die Expertise unserer Experten.

Wir machen Ihre IT.

Unsere Lösungen für Ihre IT-Sicherheit