PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Weltweit einmalig Eine Achterbahn voller Adrenalin


Von Bayern Park - Freizeitparadies GmbH

Die Tage sind gezählt: Am 9. September wird der Bayern-Park mit dem Bau des neuen Freizeit-Highlights in Ostbayern beginnen und alle Details zum Freischütz bekannt geben. Doch bis dahin bleibt es spannend.

Die Tage sind gezählt: Am 9. September wird der Bayern-Park mit dem Bau des neuen Freizeit-Highlights in Ostbayern beginnen und alle Details zum Freischütz bekannt geben. Doch bis dahin bleibt es spannend. ...
Thumb Nachdem die Bautafel im Park zur Hälfte enthüllt und lediglich ein "Top Hat", ein "Looping" und ein Teil eines weiteren Fahrelementes sichtbar sind, bleibt die Frage, wo die restlichen fünf der insgesamt acht Fahrfiguren versteckt sein sollen. Marketingleiter Walter Kagerbauer gab am Freitag die Antwort: "Das Layout der Bahn ist sehr kompakt. Die gesamte Schienenstrecke besteht lediglich aus 483 Metern. Da wird es nur rauf und runter gehen. Verschnauft werden kann nach dem Ausstieg." Weltweit wird es keine Bahn geben, die bei dieser Streckenlänge gleichviel oder mehr Elemente besitzt. "Wir haben uns in Europa und in den USA die unterschiedlichsten Bahnen angeschaut und getestet. Dass es für den Bayern-Park etwas Ausgefallenes sein sollte, stand schnell fest. Mit der Unterstützung des Coaster-Bauers Maurer Söhne aus München ist uns das gelungen. Wir bekommen nun eine Katapult-Achterbahn, die voller Adrenalin steckt", gab Parkchefin Silke Leitl voller Vorfreude zu. Bayern Park - Freizeitparadies GmbH Herr Walter Kagerbauer Fellbach 1 94419 Reisbach 08734 817 http://www.bayern-park.de Pressekontakt: Allmender GmbH Katrin Stockheim Destouchesstr. 57 80803 München ks@allmender.de 089 69 39 52 71 http://www.allmender.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Stockheim, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1252 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!